N
Nik
Guest
Ja, ich weiss, Alter. Ich meine ja auch immer nur diejenigen, die an diese Ideologie glauben.Wer bre ihr man kann doch nicht 2/3 Leute aus einem Forum herauspicken und die Meinung auf das ganze Volk projizieren.
Ja, ich weiss, Alter. Ich meine ja auch immer nur diejenigen, die an diese Ideologie glauben.Wer bre ihr man kann doch nicht 2/3 Leute aus einem Forum herauspicken und die Meinung auf das ganze Volk projizieren.
Ja, ich weiss, Alter. Ich meine ja auch immer nur diejenigen, die an diese Ideologie glauben.
Ach, egal, du bist sowieso ein hoffnungsloser und bemitleidenswerter Fall.Nein, nein
Pozdrav
Ach, egal, du bist sowieso ein hoffnungsloser und bemitleidenswerter Fall.
Wenn du das als Witz ansiehst, dann viel Glück in deinem Leben.Jeder in der Balkanregion glaubt an irgendeine Ideologie. Ich weiß nicht was daran exklusiv makedonisch sei.
Schau eine gemeinsame Ideologie haben alle Nachbarn Makedoniens:
So behaupten Albaner Alexander der Große sei Albaner. Griechen behaupten er sei Grieche, Bulgaren sagen er sei Bulgare und die Serben sagen er sei Karanovic der Serbe. Und ihr macht hier ein Theater weil wir Makedonier sagen Alexander der Makedonier sei Makedonier.
Witz nicht wahr?
Pozdrav
Wenn du das als Witz ansiehst, dann viel Glück in deinem Leben.
(Die Behauptungen sind sowieso nur bei den Griechen wissenschaftlich fundiert.)
Blind, einfach nur blind. Solche Leute wie du haben's ziemlich schwer im Leben.Nur in deinen feuchten anti-makedonischen Träumen OhridA.
Pozdrav
Ein paar kurze Frage an die antik-modernen Mazedonier:
Wie sprachen Philipp II. und Alexander der Grosse?
In welcher Schrift schrieb man damals in Makedonien?
Woran glaubten man damals in Makedonien?
Laut der Wissenschaft hatten die Makedonen keine eigene Schrift und über ihre Sprache gibt es noch kein festes Urteil.
Hast du das bei Wikipedia nirgends gelesen?
Pozdrav
Ein paar kurze Fragen an die antik-modernen Mazedonier:
Wie sprachen Philipp II. und Alexander der Grosse?
In welcher Schrift schrieb man damals in Makedonien?
Woran glaubten man damals in Makedonien?
- - - Aktualisiert - - -
Blind, einfach nur blind. Solche Leute wie du haben's ziemlich schwer im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen