Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Du solltest Dir korrekte Diskussionspartner aussuchen, und nicht solche, die nur auf Taktik, List, Tücke, Lüge und Polemik hinaus sind.
Dein Diskussionspartner betreibt bewußt Onlineblogs, um die Massen zu belügen und beirren, da wird er hier sicher nicht eine irgendwie erwartete Einsicht zeigen.

Der Kleine hat wohl kein Leben und betreibt zuhause in seinem dunklen Zimmer Pubertierendenblogs. Im echten Leben ist er ein richtiger Versager. Leistest deiner angeblichen Verwandtschaft mit Alexander damit nicht gerade einen Dienst, Zoran.

Der Kleine hat wohl kein Leben und betreibt zuhause in seinem dunklen Zimmer Pubertierendenblogs. Im echten Leben ist er ein richtiger Versager. Leistest deiner angeblichen Verwandtschaft mit Alexander damit nicht gerade einen Dienst, Zoran.

Der Kleine ist, wie ich es inzwischen mitbekommen habe, inzwischen ausgereift und beherrscht es sehr gut, Inhalte zu manipulieren und Sachverhalte zu verstellen.

Ob man unbedingt DAS sucht, wenn man etwas diskutieren will?
Sicher ist eines: Das Sicheinlassen mit dieser Person führt auf Dauer dazu, daß man diskussionsunfähig wird, weil hier in extrem grober Weise all das, was eine Diskussion auch ausmacht, mit Füssen getreten wird.

Muß man sich das antun?
Ich denke, er testet HIER nur aus, um zu sehen, wie weit er in seinem Lügenblogs gehen könne.

Die Folgen hängen mit einander zusammen es ist besser man kennt den anfang auch :D
egal ich bin mal schauen bis später :D

Kinox.to kann ich am Anfang starten :D

- - - Aktualisiert - - -

Der Kleine ist, wie ich es inzwischen mitbekommen habe, inzwischen ausgereift und beherrscht es sehr gut, Inhalte zu manipulieren und Sachverhalte zu verstellen.

Ob man unbedingt DAS sucht, wenn man etwas diskutieren will?
Sicher ist eines: Das Sicheinlassen mit dieser Person führt auf Dauer dazu, daß man diskussionsunfähig wird, weil hier in extrem grober Weise all das, was eine Diskussion auch ausmacht, mit Füssen getreten wird.

Muß man sich das antun?
Ich denke, er testet HIER nur aus, um zu sehen, wie weit er in seinem Lügenblogs gehen könne.

Nein muss man nicht also halt die Fresse :thumb:

Du solltest Dir korrekte Diskussionspartner aussuchen, und nicht solche, die nur auf Taktik, List, Tücke, Lüge und Polemik hinaus sind.
Dein Diskussionspartner betreibt bewußt Onlineblogs, um die Massen zu belügen und beirren, da wird er hier sicher nicht eine irgendwie erwartete Einsicht zeigen.

Iwo, Zoranski is antik, sieh' das endlich ein! :mrgreen:

Heraclius

Was für ne Fyrom Logik :haha: ...Makedonen hatten keine eigene Sprache, sie klauten Griechisch und sprachen sie.... griechisch war Das "Englisch" von damals..

3000 Jahre später...meine Fresse, die Slawen aus Sibirien haben nur die Makedonen durchgefickt und die Makedonen die einst gr. sprachen, sprechen jetzt ztraba ztruba..

Und, weil die alten Makedonen das gr. Englisch klauten, nehmen die Fyrom sich das Recht Griechische Geschichte zu klauen

Nehmt mich nicht ernst, ich Analliesiere nur Zoran und Co.

Zurück
Oben