G
Gast3013
Guest
Junge Junge, die drehen und wenden alles wie es gerade passt ...
Bei Nationalisten so üblich, habe ich gehört ...
Junge Junge, die drehen und wenden alles wie es gerade passt ...
Zeig doch deine Substrate, Lattenheinrich ...
Doch, natürlich. Und woher hast du das? Von deinem Pubertätsblog?
Zeig doch deine Substrate, Lattenheinrich ...
Aus der Wissenschaft die du immer wieder erwähnst, die ist nicht zu vergleichen mit den Wikipedia Beiträgen die du immer so liest.
Zeig doch du erstmal deine hellenisierter Slawe
Unglaublich was hier für scheiße geschrieben wird erst behaupten sie sie währen im 6 Jahrhundert Griechisch Sprachige Makedonen die Slawisiert wurden dann behaupten sie die Griechen sind slawen die Griechisiert wurden im nächsten Augenblick brüllen sie Makedonen waren niemals Griechen. Dann behaupten sie es gibt kein Historische Kontinuität weil Papodidi das gepostet hat aber bei ihnen gibt es die dann wieder wundersamer weise eine die sie von Griechisch Sprachigen zu Slawisch Sprachigen gemacht hat. Meine Fresse geht euch vergraben ihr loser :satisfied:
Wikipedia, Oxfort, Yale alles erfunden. Die einzige Wahrheit wird in den heiligen Schriften von Mein.Makedonien gelehrt ...
.Makedonskisierter Bulgare, welcher denkt er sei Makedone
http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
Wikipedia Artikel erstellt von griechische und bulgarische User.
Aber klar
Wikipedia und Oxford, Yale, sind nur drei, hast nicht mehr auf Lager? Schließlich wird von euch immer behauptet "alle".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen