Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

PS: Bitteschön

Das brachte Fallmerayer zu der inzwischen als widerlegt geltenden These, die Griechen seien ausschließlich hellenisierte Slawen. Tatsache ist aber, dass es – gerade angesichts der Instabilität ethnischer Identitäten in Spätantike und Frühmittelalter – zu einer Integration slawischer Elemente in die griechisch-byzantinische Gesellschaft kam

Die Türkischen Elemente nicht vergessen :tr3: meine Liebe Halb-Türken

Die Türkischen Elemente nicht vergessen meine Liebe Halb-Türken

godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-12453844351.jpg

Der Ober Turkmene aus dem Altai Tal hat gesprochen.

PS: Bitteschön

Das brachte Fallmerayer zu der inzwischen als widerlegt geltenden These, die Griechen seien ausschließlich hellenisierte Slawen. Tatsache ist aber, dass es – gerade angesichts der Instabilität ethnischer Identitäten in Spätantike und Frühmittelalter – zu einer Integration slawischer Elemente in die griechisch-byzantinische Gesellschaft kam

Was hat Fallermayer mit Arachova zu tun?
Fallermayer ist tot aber Arachova noch ein lebendes Zeugnis.

Also was machen wir mit dem slawischem Substrat in der neugriechischen Nation? Sollen wir darüber auch so lachen wir der eine User mit faschomäßigem Nicknamen?

Du hast doch selbst aus Wikipedia gepostet du Lachnummer

Kla, als ich euch darüber aufgeklärt habe wer solche Einträge verfasst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Noch nicht, Progress continues ... --> 89,21 % until albanian take over

Das hören wir schon 20 Jahre, ein weiteres Zeichen das ihr eure "Argumente" mal überdenken solltet

Pozdrav

Wikipedia ist eine gute Plattform, unser Freund makedon.bumbum hat es natürlich nicht geschafft, seine Inhalte zu etablieren.

Man sehe sich nur mal Macedonians (Bulgarians) - Wikipedia, the free encyclopedia in aller Ruhe an.

Lauter bulgarische Lehrer, bulgarische Soldaten, Bulgaren welche die Balkankriege verloren haben, Bulgaren die panigirata machen 1943 und das Grab Deltchevs neu errichten. Schön in bulgarische Montur fotografiert und auch mal als Videodokument vorhanden.

Zurück
Oben