Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

fühlt euch doch gehehrt bulgaren zu sein:bussi:

Das nicht aber als MK unter BG Okkupation war entstand eine grosse Freundschaft zu der albanischen Bevölkerung damals frag deinen Grossvater :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich ist schon scheiße wenn man seinen eigene Muttersprache (slawisch) und Identität (natürlich folgerichtig auch Slawisch) so sehr verabscheut wie ihr, was dumbo?;)

Ich kann auch auf japanisch reden trotzdem macht mich das nicht zum Japaner :D

Unglaublich ist schon scheiße wenn man seinen eigene Muttersprache (slawisch) und Identität (natürlich folgerichtig auch Slawisch) so sehr verabscheut wie ihr, was dumbo?;)
wie du dir immer gut vorkommst. :toofunny: ich schäme mich meiner wurzeln eben ganz und gar nicht, mein einfältiger freund. eher sollte man sich schämen, in internetforen rumzugurken und anderen leuten irgendwas dauernd einreden zu wollen. das ist richtig peinlich.

Die Türkischen Elemente nicht vergessen :tr3: meine Liebe Halb-Türken

macedonian_turkish_friendship_by_ay_deezy-d3bpuei.png

Genau so schäm dich für deine Muttersprache bzw. Identität du Lappen, dann habe ich wenigstens was zu lachen.:lol:

Für was soll ich mich schämen du blöder Fanatiker? Ich bin Mazedonier und stolz darauf. Hör mir auf mit Identität und schau in den Spiegel oder besuch mal deine Heimat und probier einen Griechen von einem pakistanischen Emigranten zu unterscheiden.

Zurück
Oben