Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia News

Du mich auch.

Es ist immer schlau, einen Makedonen auf bulgarisch anzuschreiben, wenn zudem bekannt ist, dass er die bulgarische Sprache nicht spricht.

Schreibe diesen Makedonen in der Sprache an, die auch der Makedone Alexander der Große gesprochen hat, während er den Unterricht seinen Lehrers Aristoteles genoss: schreibe ihn auf Griechisch an.

Richtig, mit 13 hat er angefangen griechisch zu lernen.

Wie man aus den Überlieferungen der Historie weiß, konnten die Griechen die Makedonen nicht verstehen.

Pozdrav

Richtig, mit 13 hat er angefangen griechisch zu lernen.
Wie man aus den Überlieferungen der Historie weiß, konnten die Griechen die Makedonen nicht verstehen.
Konnte Alexander Deine Sanskrit-Sprache auch sprechen?
Hat Alexander später Deine Sanskrit-Kultur um den halben Globus gebracht, und sie jedem Menschen als Lebensmodell vorgestellt?

Du mich auch.

Es ist immer schlau, einen Makedonen in seinem Thread auf bulgarisch anzuschreiben, wenn zudem bekannt ist, dass er die bulgarische Sprache nicht spricht.

Schreibe diesen Makedonen in der Sprache an, die auch der Makedone Alexander der Große gesprochen hat, während er den Unterricht seinen Lehrers Aristoteles genoss: schreibe ihn auf Griechisch an.

Du hast es nicht verstanden weil du kein Makedone bist und auch kein makedonisch kannst. Du kannst es aber lernen und dann verstehen.

Als erstes entschuldigst du dich aber bei den makedonischen Usern hier im Forum für dein rassistisches und chauvinistisches Verhalten.

Tust du das nicht , bekommst du Makedonien-Verbot auf Lebenszeit. In Griechenland kannste gerne Zaziki fressen bist du platzt, doch setzt du einen Fuß auf makedonischen Boden, so musst du mit den Konsequenzen rechnen!

Du hast es nicht verstanden weil du kein Makedone bist und auch kein makedonisch kannst. Du kannst es aber lernen und dann verstehen.

Als erstes entschuldigst du dich aber bei den makedonischen Usern hier im Forum für dein rassistisches und chauvinistisches Verhalten.
Tust du das nicht , bekommst du Makedonien-Verbot auf Lebenszeit. In Griechenland kannste gerne Zaziki fressen bist du platzt, doch setzt du einen Fuß auf makedonischen Boden, so musst du mit den Konsequenzen rechnen!

Ich soll mich bei Südslawen und Roma aus dem ehemaligen Jugoslawien dafür entschuldigen, dass sie Südslawen und Roma sind?
Na, willst Du nicht einen Therapeuten aufsuchen?

Bitte nicht mehr spamen.

Ich soll mich bei Südslawen und Roma aus dem ehemaligen Jugoslawien dafür entschuldigen, dass sie Südslawen und Roma sind?

Bitte nicht mehr spamen.

Sind dann die Slawophonen Griechen Südlichere-Südslawen?

Pozdrav

Konnte Alexander Deine Sanskrit-Sprache auch sprechen?
Hat Alexander später Deine Sanskrit-Kultur um den halben Globus gebracht, und sie jedem Menschen als Lebensmodell vorgestellt?

Sind dann die Slawophonen Griechen Südlichere-Südslawen?
Du hast die Frage nicht beantwortet (siehe Zitat):
"Konnte Alexander Deine Sanskrit-Sprache auch sprechen?
"

Nicht erst warten, bis eine weitere Frage zwischengeschoben wurde, um diese zu verdrängen.

Und dann bitte auch nicht mehr spamen,
zu eurem Thema habt ihr hunderte Threads eröffnet, um der Welt vorzugaukeln, dass die Welt im Westen aufgehe.

Bitte nicht mehr spamen.

Du hast schon verstanden Grieche (Türke) . Setze keinen Fuß auf makedonischen Boden! Und schweig über Makedonien!

Zurück
Oben