Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia News

Der ist der Inbegriff eines Griechen,was sollte er sonst sein,ich kann sein Stammbaum leider nicht bis zur Antike verfolgen aber er schon :mrgreen:
Wenn je eine Zeitmaschine erfunden werden sollte so glaube mir,Amphion würde sein Leben dafür geben ins Antike Hellenistan gebeamt zu werden.
Der Vorteil wir hätten ihn los :kneif:

:jubelfreu:

wisst ihr eigentlich was das lustigste an Amphion bzw. den anderen Griechen ist ? Beide machen die Mazedonier hier ' runter ' und werfen ihnen vor, eine falsche Identität erhalten zu haben, aber wem wurde den eigentlich vor vielen Jahren eingetrichtert man stamme von den antiken Griechen ( Hellenen, Makedonier .. ) ab und ist kein Völkergemisch aus Roma, Araber, Türken, Slawen , Albaner etc ?

Wer im Glashaus sitzt ... ;-)

1-gtasa01.gif

Du weißt schon das ich der Sohn von Herakles bin und ich diese Stadt gebaut habe! Ich bin antiker Thrako-Makedone.

Aha okay. Hab's geblickt ;)
Spiele mal mit.

DU SOHN DES HERAKLES HAST KEINE MACHT IN SHKUP(DARDANIEN) DENN ICH BIN DER SOHN DES BARDYLL! DES WAHREN ERBAUERS DER STADT!

Aha okay. Hab's geblickt ;)
Spiele mal mit.

DU SOHN DES HERAKLES HAST KEINE MACHT IN SHKUP(DARDANIEN) DENN ICH BIN DER SOHN DES BARDYLL! DES WAHREN ERBAUERS DER STADT!

Ok, ich sehe, du hast Plan! ;-) Gut, ich gebe zu, ich die Stadt nicht gebaut. Ich war sozusagen nur antiker Sofa-Surfer, habe mich von vielen bildhübschen Dardanerinnen
aushalten und bekochen lassen und mich in den Weinstuben durchgemogelt, mit Armdrücken. Keiner konnte mich besiegen, auch wenn ich richtig besoffen war, bin ja Herakles.
Die Regel war, wer verliert , zahlt den nächsten Krug. Was die Dardanerinnen mit mir gemacht haben ist erst ab 18 J. kann ich hier nicht öffentlich schreiben.

Lube & Zoran, Don hat jetzt den eintritt im BF Greko-Mazedonischen Krieg um gegen A... paar User vorzugehen unterzeichnet, ihr könnt euch mir anschliessen.

Zeit für Artilleriegeschoss

REPUBLIK MAKEDONIEN, REPUBLIK MAKEDONIEN REPUBLIK MAKEDONIEN.

FYROM EXISTIERT NICHT es HEISST REPUBLIK Makedonien!!

US-Archäologin Dorothy King: Makedonien ist in Griechenland

Was sagt sie noch?

Übersetzung:
Wirklich, gibt es jemanden, der glaubt, dass Skopje in irgendeiner Beziehung mit dem archaischen Makedonien steht?

«Ειλικρινά, υπάρχει κάποιος που πιστεύει ότι τα Σκόπια έχουν καμία σχέση με την αρχαία Μακεδονία;»

Sagt sie noch mehr?

Alle wissen seit Aeonen, dass das reele Makedonien in Griechenland liegt.
«Όλοι γνωρίζουν εδώ και αιώνες ότι η αληθινή Μακεδονία είναι στην Ελλάδα»

Sagt sie noch mehr?

Alexander der Große eroberte Iran, Afghanistan, Türkei, aber keines dieser Länder erklärte sich selbst zu Makedonien.
«Ο Μ. Αλέξανδρος κατέκτησε Ιράν, Αφγανιστάν Τουρκία, αλλά καμία από αυτές δεν αυτοαποκαλείται Μακεδονία»

Sagt sie noch was?

Pseudopropaganda, damit sie sich selber besser fühlen und Touristen zu beeindrucken.
«ψεύτικη προπαγάνδα για να νιώσουν οι ίδιοι καλύτερα και για να προσελκύσουν τουρίστες»

Zum letzten Punkt gibt es ein aktuelles Ereignis.
Es ist unser Wunsch, dass sich solches möglichst nicht wiederholen möge:

Mit Lügen und Propaganda zur Bereicherung auf Kosten des Originals?
Eine Studentengruppe aus Kanada wollte das Land Alexanders kennenlernen, Makedonien,
und wurde schlicht getäuscht - sie kam in FYROM an.
(Lesen)

--> die Gruppe sollte sich vom Reisebüro das Geld wegen Betruges erstatten lassen.

-
Quelle: (######)

US-Archäologin Dorothy King: Makedonien ist in Griechenland

Was sagt sie noch?

Übersetzung:
Wirklich, gibt es jemanden, der glaubt, dass Skopje in irgendeiner Beziehung mit dem archaischen Makedonien steht?

Sagt sie noch mehr?

Alle wissen seit Aeonen, dass das reele Makedonien in Griechenland liegt.

Sagt sie noch mehr?

Alexander der Große eroberte Iran, Afghanistan, Türkei, aber keines dieser Länder erklärte sich selbst zu Makedonien.

Sagt sie noch was?

Pseudopropaganda, damit sie sich selber besser fühlen und Touristen zu beeindrucken.

Zum letzten Punkt gibt es ein aktuelles Ereignis.
Es ist unser Wunsch, dass sich solches möglichst nicht wiederholen möge:

Mit Lügen und Propaganda zur Bereicherung auf Kosten des Originals?
Eine Studentengruppe aus Kanada wollte das Land Alexanders kennenlernen, Makedonien,
und wurde schlicht getäuscht - sie kam in FYROM an.
(Lesen)

-
Quelle: (######)

Kurac sagt sie!

Amphion du bist mir hoffentlich nicht böse,du kannst mir glauben wenn ich es je schaffe eine Zeitmaschine zu bauen,wirst du den ersten Testflug machen,versprochen.
Du darfst dir auch das Jahr aussuchen..

Zurück
Oben