Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia News

Amphion mach weiter Megale, lass sie Gift und Galle vor ihren Monitoren kotzen :hotsun:

Sehr ihr euren Lathus endlich ein?

Es gibt keinen Unterschied zwischen "Mazedonien" und "Makedonien", da es nur ein Makedonien gibt, das authentische Griechische.

Und ich/wir werde/n mir/uns von ehemaligen Jugoslawen, der Ethnie nach Südserben bzw. Westbulgaren und Roma, nicht sagen lassen, dass ich/wir kein Anrecht auf meine/unsere Identität hätte/n.

Jedesmal erinnere ich mich an die Fresse des einstigen Jugendfreundes aus Skopje, der mich einst als Makedonen ansprach, und sich einen Serben nannte.

Plötzlich kam er damit an: "Dank Tito bin ich nun auch Makedone, schon seit 1991"

Fazit: wer NICHTS hat, der nimmt was er bekommen kann.

Die weltweit besten Archäologen könnten zu ihm nachhause kommen und es ihm erklären.
Er würde es am nächsten Tag wieder posten. So sind sie. Die BF Historiker, Linguisten und Rassentheoretiker.

Fällt bei mir alles weg. ich bin nur ein Makedonier, dem andere seine Identität absprechen wollen. Das ist krank!

Wir Makedonen sprechen keinem Jugoslawen bzw. Ex-Jugoslawen dessen Identität ab,
sei er der Ethnie nach Südslawe oder Roma.

Vielmehr ermuntern wir Makedonen sie dazu auf, sich zu ihrer Ethnie der Südslawen bzw. Roma zu bekennen.

Wir Makedonen sprechen keinem Jugoslawen bzw. Ex-Jugoslawen dessen Identität ab,
sei er der Ethnie nach Südslawe oder Roma.

Vielmehr ermuntern wir Makedonen sie dazu auf, sich zu ihrer Ethnie der Südslawen bzw. Roma zu bekennen.

Amphi, ich hab das aber schon mit dem Flug und der Scholle gemacht. Doppelt gemoppelt sozusagen.

Zurück
Oben