Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia News

Was soll der scheiß Amphion,komm endlich zurück in die Realität,wen interessiert es was vor 3000 Jahren war.
Kannst du mir sagen was mit dir eigentlich los ist,du scheinst echt kein Depp zu sein leider vergeudest du dein Talent mit so einem Schwachsinn..

das diskutieren mit dem Steuerberater bringt nix. lass es.

Steuerberater?
Realität?

Das passt ja gar nicht zusammen, Steuerberater sind gefühlsbeladene Träumer, ja das sind sie.

Aber ich bin kein Steuerberater, sondern ein bildungsloser Analphabet (hat zuvor der "Wissenschaftler" Toruko-jin ja festgestellt, deshalb hat er sich verkrochen, um nicht zu antworten), von der Hauptschule geflogen, ohne Schulabschluss, zudem arbeitslos und ein Sozialfall.

Ja, so kennt man mich, so soll es auch bleiben.

Also, Artemi, Freund aus Bitola, trage keine Lügen mehr vor.

Zuletzt bearbeitet:
er ist ein internetrassist. da kann er sich verstecken vorm Computer. ich als internetpsychologe glaube, er ist ein einsamer trottel mit viel selbsthass und braucht das forum als Ventil zum abreagieren.

Nein.
Von mir liest Du keine rassistischen Inhalte, an sich nie gelesen.
Der Unterschied zu den anderen ist: die Gesetzestreue, die Basis ist die freiheitlich-demokratische Grundordnung.

(Moslems fallen bei diesem Raster schnell durch, es dauert Sekunden, das wird Dir jeder Richter und Anwalt unter vier Augen bestätigen).

Justitia, richtiger Name: THEMIS, ist eine Göttin des Olymp, und ich liebe sie.

Das Gegenteil erfahre ich täglich vom Menschen aus einer gewissen Balkanecke.

Das Problem, wenn Du es schon bezeichnen möchtest, ist kein rassistisches, sondern ein kulturelles.

er ist ein internetrassist. da kann er sich verstecken vorm Computer. ich als internetpsychologe glaube, er ist ein einsamer trottel mit viel selbsthass und braucht das forum als Ventil zum abreagieren.

Ist eigentlich traurig. Deshalb nehme ich ihm seine Beiträge auch nicht Übel. In deiner Abwesenheit hat er sogar paar Witze gerissen.

In der Hauptstadt Makedoniens wurde ein Ausländer, Mitglied einer Verbrecherorganisation, wegen Menschenhandels und Menschenschleuserei festgenommen.

Die Polizei Makedoniens hat zuvor in den Frühstunden des 21.11.2014 dessen Wagen stoppen können, in welchem 15 illegale Ausländer nach Helles geschleust wurden.

22.11.2014
ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗ: Συνελήφθη 28χρονος αλλοδαπός για διακίνηση παράνομων μεταναστών

Συνελήφθη, έπειτα από συντονισμένη επιχείρηση αστυνομικών του Τμήματος Δίωξης Λαθρομετανάστευσης Μυγδονίας, 28χρονος αλλοδαπός, υπήκοος Συρίας, μέλος εγκληματικής ομάδας, η οποία δραστηριοποιείται στη διευκόλυνση εξόδου μη νόμιμων μεταναστών από την Ελληνική επικράτεια.

Ειδικότερα, πρωινές ώρες της 21-11-2014, στην Εγνατία Οδό, στο ύψος των διοδίων Ανάληψης, αστυνομικοί της προαναφερόμενης Υπηρεσίας, εντόπισαν και ακινητοποίησαν αυτοκίνητο, με οδηγό τον 28χρονο άντρα, στο εσωτερικό του οποίου βρίσκονταν συνολικά 15 μη νόμιμοι μετανάστες.

(news.makedonias.gr)

images
images

Zuletzt bearbeitet:
Amphion Analyse :

Schreibt Täglich + - ca. 50 Beiträge. Die Beiträge sind immer lang, sprich selten dass man einen Einzeiler von ihm sieht.

1 seiner Beiträge braucht ca. 5 - 10 Min, wenn nicht mehr, da er sich immer die Zeit nimmt noch diese schön zu dekorieren bzw. verschönern mit Hilfe von div. Farben oder einfach mal Herzchen.

Weil er oft mehreren noch gleichzeitig antwortet nehmen wir einen Richtwert von 12 min pro Beitrag. 1 Min. noch, um seinen Beitrag noch einmal durchzulesen und seine nach ihm " richtigkeit " zu überprüfen. Sind wir bei 13 min pro Beitrag. Dann muss er natürlich die anderen Beiträge der User, denen er Antwortet durchlesen und verstehen + ihre Quellen Angaben auch noch einmal überprüfen .. ergibt Total ca. 20 min pro Beitrag.

20 Min. x 50 Beiträge ....

Dann noch dazurechnen, dass er einigen noch per PN antwortet und nicht zu vergessen, dass er praktisch jeden Thread mitliesst, auch wenn er nicht dort was schreibt.

.. Fazit :

" er ist ein internetrassist. da kann er sich verstecken vorm Computer. ich als internetpsychologe glaube, er ist ein einsamer trottel mit viel selbsthass und braucht das forum als Ventil zum abreagieren. "

Und auch noch anzumerken : Das BF bestimmt wohl wirklich seinen ganzen Tagesablauf, wenn nicht sein ganzes jetziges leben.

Harz 4 und die Welt gehört dir ;)

Danke für Deinen intelligenten Beitrag zum Thema des Threads.

- - - Aktualisiert - - -

FYROM lenkt ein: Verzicht auf den Namen Makedonien
20.11.2014
Σκόπια: Ειδικές ετικέτες για την Ελλάδα χωρίς το όνομα Μακεδονία
-

skopje.JPG

“No 1 Destination for doing Business in Southeast Europe”, θα γράφουν τα φορτηγά που εισέρχονται στην Ελλάδα
-
Νοέμβριος 20, 2014.

Τα φορτηγά και τα λεωφορεία που έχουν προορισμό την Ελλάδα ή διέρχονται από αυτήν, θα λάβουν ειδικά αυτοκόλλητα σε μια εκστρατεία διαφήμισης για επενδύσεις στο νοτιοσλαβικό κράτος των Σκοπίων- FYROM, που δεν θα αναφέρεται το όνομα ‘Μακεδονία’.
-

no.JPG

Από το γνωστό σλόγκαν (που χρησιμοποιείται στο εξωτερικό) «Επενδύστε στη Μακεδονία», θα αφαιρεθεί η λέξη ‘Μακεδονία’ και θα τοποθετηθεί ο όρος «Νοτιοανατολική Ευρώπη- Southeast Europe».

Το μόνο αναγνωρίσιμο σημείο στην διαφημιστική καμπάνια για επενδύσεις, θα είναι η σημαία της χώρας που θα υπάρχει στο τέλος της ετικέτας.

Αυτό ήταν ένα από τα αιτήματα των μεταφορέων προς το υπουργείο Μεταφορών και Επικοινωνιών, για να δεχθούν να συμμετάσχουν στην μεγάλη κυβερνητική καμπάνια για ξένες επενδύσεις στη χώρα.

Σύμφωνα με την Μπιλιάνα Μουράτοφσκα από την «Makam Trans» πολλά φορτηγά αυτοκίνητα ή λεωφορεία που πηγαίνουν στην Τουρκία ή όταν επιστρέφουν από την Ιταλία, αντιμετωπίζουν προβλήματα στην Ελλάδα με το σήμα ‘MK’, πόσο μάλλον με ένα σλόγκαν που θα έχει τη λέξη «Μακεδονία».

Έτσι, είναι προτιμότερο να απαλειφθεί η λέξη «Μακεδονία» από τη διαφήμιση και να τοποθετηθεί ο όρος «South East Europe”, αντί του ακρωνύμιου ‘FYROM’ ή ακόμη τη λέξη ‘Σκόπια’ όπως λένε οι Έλληνες τη χώρα μας, είπε η Μουράτοφσκα.
(######)

Zurück
Oben