Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia News

Sehr ihr euren Lathus endlich ein?

Es gibt keinen Unterschied zwischen "Mazedonien" und "Makedonien", da es nur ein Makedonien gibt, das authentische Griechische.

Und ich/wir werde/n mir/uns von ehemaligen Jugoslawen, der Ethnie nach Südserben bzw. Westbulgaren und Roma, nicht sagen lassen, dass ich/wir kein Anrecht auf meine/unsere Identität hätte/n.

Jedesmal erinnere ich mich an die Fresse des einstigen Jugendfreundes aus Skopje, der mich einst als Makedonen ansprach, und sich einen Serben nannte.

Plötzlich kam er damit an:
"Dank Tito bin ich nun auch Makedone, schon seit 1991"

Fazit: wer NICHTS hat, der nimmt was er bekommen kann.

:haha: Geschichten aus Amphion`s 1001 Traumwelt

A.JPG

Macedonia News - Nachrichten aus dem authentischen Makedonien frei der Plagiate.

- - - Aktualisiert - - -

In Makedonien werden im Macedonian Palace, Thessaloniki, vom 24.11. bis zum 26.11.2014 gesamteuropäische Schulungen und Seminare zum Thema der Wirbelsäure gehalten.
Die Seminare und Schulungen werden in Englisch gehalten, angesprochen werden Fachchirurgen der Wirbelsäule aus dem gesamteuropäischen Raum.
Die erfolgreiche Teilnahme wird diplomiert anerkannt.

21.11.2014
Πανευρωπαϊκά Μαθήματα Σπονδυλικής Στήλης στη Θεσσαλονίκη

-
spondulikh%20sthlh_425x.jpg

Τη Δευτέρα 24/11/2014 έως και την Τετάρτη 26/11/2014 πραγματοποιούνται για δεύτερη φορά, στην Θεσσαλονίκη, στο Macedonia Pallas τα πανευρωπαϊκά μαθήματα Σπονδυλικής στήλης. Τα διοργανώνει η Ελληνική Εταιρεία Σπονδυλικής Στήλης με υπεύθυνο τον πρώην Πρόεδρο της Εταιρείας Επίκουρο Καθηγητή Νευροχειρουργικής του ΑΠΘ Ιωάννη Ε. Μάγρα.

Τα μαθήματα αυτά γίνονται στα Αγγλικά σε εξαμηνιαία βάση και αφορούν ειδικούς και ειδικευόμενους χειρουργούς της Σπονδυλικής στήλης από όλη την Ευρώπη. Σε αυτά συμμετέχουν εκπαιδευόμενοι από 16 χώρες, που θέλουν να συμπληρώσουν τον απαραίτητο αριθμό των 5 μαθημάτων για να αποκτήσουν το ευρωπαϊκό Δίπλωμα Σπονδυλικής Στήλης (Eurospine Diploma). Εκπαιδευτές είναι κυρίως Έλληνες χειρουργοί, που έχουν πιστοποιηθεί από το Academic Board της Eurospine, με ελάχιστες συμμετοχές από την αλλοδαπή.

Στα μαθήματα αυτά διδάσκεται η πρόσφατη γνώση που αφορά διάγνωση, τρόπους θεραπείας και χειρουργικές τεχνικές στις παθήσεις της Σπονδυλικής Στήλης
--> (######)

War Dein "Beitrag" notwendig, dass Du ihn schreiben und damit die Nachrichtenkette unterbrechen musstest?
Hast Du zuvor am Nachmittag nicht in einem ausreichendem Maße gespamt?

Was soll der scheiß Amphion,komm endlich zurück in die Realität,wen interessiert es was vor 3000 Jahren war.
Kannst du mir sagen was mit dir eigentlich los ist,du scheinst echt kein Depp zu sein leider vergeudest du dein Talent mit so einem Schwachsinn..

Was soll der scheiß Amphion,komm endlich zurück in die Realität,wen interessiert es was vor 3000 Jahren war.
Kannst du mir sagen was mit dir eigentlich los ist,du scheinst echt kein Depp zu sein leider vergeudest du dein Talent mit so einem Schwachsinn..
Wenn Du schon die Frage nicht beantworten kannst oder willst, dann spam wenigstens nicht.
Du hast heute genügend gespamt.
Danke.

Sag mal könnt ihr jetzt nicht mal mehr lesen er hat doch nur eine Nachricht über ein Seminar in thessaloniki was demnächst stattfinden soll veröffentlicht. Warum soll er schlafen gehen und was quatscht du ihn voll?

das diskutieren mit dem Steuerberater bringt nix. lass es.

Zurück
Oben