Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia: The Magnificent Country that Surprises

Es wundert mich nicht, dass bis zu 3 unterschiedliche bezeichnungen in den Medien auftauchen.
Lass dich nicht einlullen.....schau wie sie sich offiziell nennen dürfen und auch auftreten....Olympiade zB oder das schöne Kärtchen am Tisch.....das reicht....Deutsch: EJRM Englisch: FYROM. Punkt, aus die Maus.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann auch behaupten ich wär der Kaiser von China und find 130 Typen die das Glauben.

Der Gelehrte Bulgaro Fyromovic berichtete 56 n. Chr. in seiner Schrift Fabulas Mendacium, dass der Name Rom seinen Ursprung in dem Wort "Fyrom" hat.

Provinz Makedonien in Griechenland Original Nord Nachbar Fyrom ganz einfach.

Und eure Geschichtsauffassung wohl auch nicht. :lol27:

Sprach die braune Gurke als sie in den Spiegel sah

Ach soooooooooooo, du meinst die Geschichtsauffassung die dein Land so weltweit propagiert , Hellenen= Makedonen und umgekehrt! Scheiße nur dass deine Vorfahren vor der Okkupation Ägäis-Makedoniens zwischen sich und uns Makedonen unterschieden haben. Aber vielleicht hatten Sie ja so ne Art Amnesie, und später ist es Ihnen wieder eingefallen:loool:

PS: Brownie, wieso lutscht du nicht Robin Fox Lane`s, na du weißt schon was. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Provinz Makedonien in Griechenland Original Nord Nachbar Fyrom ganz einfach.

Ja, du bist mir so ein Provinzler :lol27:

Ach soooooooooooo, du meinst die Geschichtsauffassung die dein Land so weltweit propagiert , Hellenen= Makedonen und umgekehrt! Scheiße nur dass deine Vorfahren vor der Okkupation Ägäis-Makedoniens zwischen sich und uns Makedonen unterschieden haben. Aber vielleicht hatten Sie ja so ne Art Amnesie, und später ist es Ihnen wieder eingefallen:loool:

PS: Brownie, wieso lutscht du nicht Robin Fox Lane`s, na du weißt schon was. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, du bist mir so ein Provinzler :lol27:
Du Fyrom Kapisch oder Vardaska aber kein Makedone Depp .

Köstlich ... für die nationalistischen Griechen in diesem Forum bin ich quasi mit Tsipras (Links) Busenfreunde und für nationalistische Betreiber rassistischer Blogs aus FYROM (unter anderem deine Wenigkeit) bin ich "braun". Auch für dich gilt: Bleibe doch zur Abwechslung bei der Tatsache anstatt mich mit dämlichen Unterstellungen versuchen irgendwie zu treffen - und wohlgemerkt dauernd mit der gleichen Schiene. Leg mal ne neue Platte auf, Slobodan.

Ich brauche es ja nicht nochmal zu wiederholen, da du bei Tatsachen dauernd ins schwitzen kommst, aber für andere Mitleser wiederhole ich das gerne:

Meine Vorfahren wussten schon vor über 400 Jahren, dass Makedonen Griechen sind. Habe ich hier schon des öfteren belegen können. Setze dich einfach mal mit
Pegas, Rigas oder Korais auseinander ...

Zurück
Oben