Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia: The Magnificent Country that Surprises

Köstlich ... für die nationalistischen Griechen in diesem Forum bin ich quasi mit Tsipras (Links) Busenfreunde und für nationalistische Betreiber rassistischer Blogs aus FYROM (unter anderem deine Wenigkeit) bin ich "braun". Auch für dich gilt: Bleibe doch zur Abwechslung bei der Tatsache anstatt mich mit dämlichen Unterstellungen versuchen irgendwie zu treffen - und wohlgemerkt dauernd mit der gleichen Schiene. Leg mal ne neue Platte auf, Slobodan.

Ich brauche es ja nicht nochmal zu wiederholen, da du bei Tatsachen dauernd ins schwitzen kommst, aber für andere Mitleser wiederhole ich das gerne:

Meine Vorfahren wussten schon vor über 400 Jahren, dass Makedonen Griechen sind.
Habe ich hier schon des öfteren belegen können. Setze dich einfach mal mit Pegas, Rigas oder Korais auseinander ...

Das einzige was du brauner Vollpfosten belegen kannst ist dass du braun gesinnt bist, sonst nichts :facepalm: und jetzt spam wo anders weiter, hier ist kein Platz für deine braunen Ergüsse!!!

PS: Kannst ja deinen "Frust" in der Endlosschleife ausleben und dort den Recher der Enterbten weiter spielen :loser:

Köstlich ... für die nationalistischen Griechen in diesem Forum bin ich quasi mit Tsipras (Links) Busenfreunde und für nationalistische Betreiber rassistischer Blogs aus FYROM (unter anderem deine Wenigkeit) bin ich "braun". Auch für dich gilt: Bleibe doch zur Abwechslung bei der Tatsache anstatt mich mit dämlichen Unterstellungen versuchen irgendwie zu treffen - und wohlgemerkt dauernd mit der gleichen Schiene. Leg mal ne neue Platte auf, Slobodan.

Ich brauche es ja nicht nochmal zu wiederholen, da du bei Tatsachen dauernd ins schwitzen kommst, aber für andere Mitleser wiederhole ich das gerne:

Meine Vorfahren wussten schon vor über 400 Jahren, dass Makedonen Griechen sind. Habe ich hier schon des öfteren belegen können. Setze dich einfach mal mit
Pegas, Rigas oder Korais auseinander ...

Echi plaka oskopjanos :lol:.

Das einzige was du brauner Vollpfosten belegen kannst ist dass du braun gesinnt bist, sonst nichts :facepalm: und jetzt spam wo anders weiter, hier ist kein Platz für deine braunen Ergüsse!!!

PS: Kannst ja deinen "Frust" in der Endlosschleife ausleben und dort den Recher der Enterbten weiter spielen :loser:

Hast du dich nun mit diesen Herren befasst oder nicht? Wir hatten ja in der Vergangenheit schon die Diskussion gehabt, dass meine Vorfahren unter anderem sich nicht mit der makedonischen Identität identifizierten; andere Geistesgestörte aus eurem Styropor-Lager waren sogar der dämlichen Meinung, der Begriff "Makedonien" war vor dem Streit mit FYROM in Griechenland nicht bekannt.

Guckst du, Dummkopf:

Daran kannst du ja sehen dass ich dein geschriebenes schon nach ein paar Beiträgen vergesse, so unwichtig bist du.

Ich habe dir beweisen können dass meine griechischen Vorfahren sich eben doch als Makedonen gesehen haben und dieses Zugehörigkeitsgefühl auf ethnisch- und kulturell basierter These existierte; und das sehr früh (siehe dazu Datum).

6. Δύο αιώνες πιο πριν τους Κοραή-Ρήγα, ο κρητικός στην καταγωγή Αλεξανδρείας Μελέτιος ο Πηγάς (1535-1602) γράφει:

«Εσείς είσθε το γένος εκείνο το περιφρονημένον των Ρωμαίων, το οποίον ποτέ εκυρίευσεν όλην την οικουμένην με την δύναμιν των αρμάτων. Η πρώτη μοναρχία των Περσών μετετέθη εις Αιγυπτίους, από τους Αιγυπτίους εις Μακεδόνας, οι οποίοι ήσαν Έλληνες το γνήσιον γένος σας. Από εκείνους δε εις τους Ρωμαίους, από τους οποίους εσείς και κρατάτε και λέγεσθε»

http://www.portaaurea.gr/istoria_mel...edonlogioi.htm

http://www.balkanforum.info/f58/bauprojekte-mazedonien-130693/index112.html#post3953319

Und anstatt sich mit den Tatsachen auseinanderzusetzen, wiederholst du ununterbrochen die gleiche Sülze - immer wieder das gleiche, obwohl deine nationalistische Auffassung schon längst widerlegt wurde. Das geile daran war ja damals, dass du die Quelle nicht akzeptieren wolltest, da sie griechisch ist. Selbst aber griechische Quellen nutzen, welche für euch Styropor-Nationalisten sprechen; bzgl. deiner Doppelmoral, welche man nur von dummen Nationalisten kennt, wurdest du von mir ebenfalls vorgeführt - wie sonst auch immer.

:lol:

http://www.balkanforum.info/f58/bauprojekte-mazedonien-130693/index112.html#post3953327

Aber ist in Ordnung, denn insgeheim weiß ich dass du am zweifeln bist, auch wenn du es nicht offen zugeben kannst. Das erklärt eben deine chronisch-kranken Unterstellungen mit "braun" etc. ohne auf den Inhalt meiner Beiträge eingehen zu wollen.

In diesem Sinne:

Grüße nach FYROM, mein treuer Ohrfeigensammler aus jener Stadt, welches international als Disneyland betitelt wurde. Du kannst wahrlich stolz auf euch sein ... :D

- - - Aktualisiert - - -

Echi plaka oskopjanos :lol:.

mono? :lol:

Hast du dich nun mit diesen Herren befasst oder nicht? Wir hatten ja in der Vergangenheit schon die Diskussion gehabt, dass meine Vorfahren unter anderem sich nicht mit der makedonischen Identität identifizierten; andere Geistesgestörte aus eurem Styropor-Lager waren sogar der dämlichen Meinung, der Begriff "Makedonien" war vor dem Streit mit FYROM in Griechenland nicht bekannt.

Guckst du, Dummkopf:

http://www.balkanforum.info/f58/bauprojekte-mazedonien-130693/index112.html#post3953319

Und anstatt sich mit den Tatsachen auseinanderzusetzen, wiederholst du ununterbrochen die gleiche Sülze - immer wieder das gleiche, obwohl deine nationalistische Auffassung schon längst widerlegt wurde. Das geile daran war ja damals, dass du die Quelle nicht akzeptieren wolltest, da sie griechisch ist. Selbst aber griechische Quellen nutzen, welche für euch Styropor-Nationalisten sprechen; bzgl. deiner Doppelmoral, welche man nur von dummen Nationalisten kennt, wurdest du von mir ebenfalls vorgeführt - wie sonst auch immer.

http://www.balkanforum.info/f58/bauprojekte-mazedonien-130693/index112.html#post3953327

Aber ist in Ordnung, denn insgeheim weiß ich dass du am zweifeln bist, auch wenn du es nicht offen zugeben kannst. Das erklärt eben deine chronisch-kranken Unterstellungen mit "braun" etc. ohne auf den Inhalt meiner Beiträge eingehen zu wollen.

In diesem Sinne:

Grüße nach FYROM, mein treuer Ohrfeigensammler aus jener Stadt, welches international als Disneyland betitelt wurde. Du kannst wahrlich stolz auf euch sein ... :D

- - - Aktualisiert - - -

mono? :lol:

:haha: :haha::haha: Alles widerlegt, ist klar Brownie, you made my Day

PS: Nicht nur eine braune Hohlbirne bist du, lesen "bzw" verstehen kannst du auch nicht. Deine braunen Ergüsse bitte in die Endlosschleife, vielleicht kapierst du es jetzt das dein brauner Müll hier nichts zu tun hat!

Was soll ich mich mit irgendeinem Malaka außer dir beschäftigen,
Du postest also diesen MALAKA, der sich vor 400 Jahren angeblich als Makedone gesehen, bzw. bezeichnet haben soll, und ich soll das natürlich glauben was da steht, weil es zu 100% Original, bzw. Authentisch ist, es ist ja GOTT sei DANK "keine" griechische Quelle, trotzdem netter Versuch du brauner Schwachmat :facepalm:

:haha: :haha::haha: Alles widerlegt, ist klar Brownie, you made my Day

PS: Nicht nur eine braune Hohlbirne bist du, lesen "bzw" verstehen kannst du auch nicht. Deine braunen Ergüsse bitte in die Endlosschleife, vielleicht kapierst du es jetzt das dein brauner Müll hier nichts zu tun hat!

Was soll ich mich mit irgendeinem Malaka außer dir beschäftigen,
Du postest also diesen MALAKA, der sich vor 400 Jahren angeblich als Makedone gesehen, bzw. bezeichnet haben soll, und ich soll das natürlich glauben was da steht, weil es zu 100% Original, bzw. Authentisch ist, es ist ja GOTT sei DANK "keine" griechische Quelle, trotzdem netter Versuch du brauner Schwachmat :facepalm:

"braun, braun, braun" ... wie üblich die gleichen Unterstellungen, Beleidigungen, usw. die klar und deutlich unterstreichen, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast ... weil dir eben, wie üblich, die Argumente fehlen. Der "Malaka" scheint dir ja nicht zu passen, da es eine griech. Quelle ist, aber sobald irgend ein anderer "Malaka" was behauptet, welcher nur halbwegs deine Meinung vertritt, ist dieser ja authentisch, original, was auch immer ...

Dieses permanente verdrehen, dass nur deine heuchlerische Doppelmoral wiedergibt, ist sowas von typisch für nationalistische Dummschwätzer aus deinem Styropor-Lager ... und genau weil eben so Dummköpfe, welche deine Ansicht teilen, für die Geschichtsschreibung in deinem Land verantwortlich sind, wird das halt nie was mit jeglicher Anerkennung bzgl. der Geschichte oder sonst was. Es bleibt halt so wie es ist, wie einst euer heiß zitierte Freund Borza schrieb:

Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.

Eugen N. Borza

Außer du überzeugst uns und zeigst uns nun endlich einen renommierten Historiker, der eure Ansprüche teilt. Bis Dato bist du (auch alle anderen hier) nicht fähig dazu ... und solange das so ist, bleibt ihr das was ihr seid: Slawomazedonier.

:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Schön dass ich dir weiterhelfen konnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav :mk1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mal abgesehen von deinen dauernden Beleidigungen und die Tatsache dass ich dich mal wieder vorgeführt habe bzgl. deines "meine Vorfahren haben zwischen uns und euch unterschieden" habe ich nie gesagt dass FYROM kein Urlaub wert wäre. Euer Antikisierungsprogramm in Skopje ist nun mal der Beweis dafür, dass ihr euch eure "Wurzeln" - welche wohlgemerkt kaum einer vertritt - erst erbauen müsst ... und solche dumme Menschen wie deine Wenigkeit fallen natürlich auf dieses nationalistische Projekt rein.

Aber du bist halt was du bist. Einen rechtsradikalen AfD Sympathisanten wirst du auch nicht davon überzeugen, dass die Flüchtlinge in Deutschland besser aufgehoben sind als bei uns unten. Genau das gleiche bei dir bzgl. deiner Ansichtsweise. Du glaubst halt an ein Märchen, weil dir was anderes nicht übrig bleibt.

Zurück
Oben