Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Köstlich ... für die nationalistischen Griechen in diesem Forum bin ich quasi mit Tsipras (Links) Busenfreunde und für nationalistische Betreiber rassistischer Blogs aus FYROM (unter anderem deine Wenigkeit) bin ich "braun". Auch für dich gilt: Bleibe doch zur Abwechslung bei der Tatsache anstatt mich mit dämlichen Unterstellungen versuchen irgendwie zu treffen - und wohlgemerkt dauernd mit der gleichen Schiene. Leg mal ne neue Platte auf, Slobodan.
Ich brauche es ja nicht nochmal zu wiederholen, da du bei Tatsachen dauernd ins schwitzen kommst, aber für andere Mitleser wiederhole ich das gerne:
Meine Vorfahren wussten schon vor über 400 Jahren, dass Makedonen Griechen sind. Habe ich hier schon des öfteren belegen können. Setze dich einfach mal mit Pegas, Rigas oder Korais auseinander ...
Das einzige was du brauner Vollpfosten belegen kannst ist dass du braun gesinnt bist, sonst nichts und jetzt spam wo anders weiter, hier ist kein Platz für deine braunen Ergüsse!!!
PS: Kannst ja deinen "Frust" in der Endlosschleife ausleben und dort den Recher der Enterbten weiter spielen :loser: