Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia: The Magnificent Country that Surprises

Päonien scheint ne schöne Landschaft zu haben. :) Ist der Jakupica Berg der höchste dort? Aber der Olymp in Makedonien ist nochmal um einiges schöner muss ich sagen.

Nein, der Korab der bei mir um die Ecke liegt, ist dee höchste Berg Mazedoniens.
Gruß

Korab-Wasserfall

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finds cool das du Mazedonien bekannter machen willst Zoran und auch stolz drauf bist, aber ich glaube trotzdem nicht das Mazedonien jemals ein beliebtes Reiseziel wird :/

Ich finds cool das du Mazedonien bekannter machen willst Zoran und auch stolz drauf bist, aber ich glaube trotzdem nicht das Mazedonien jemals ein beliebtes Reiseziel wird :/

"Beliebt" ist ein ziemlich relatives Wort je nachdem wie man es auslegt. Aber dafür wäre das BF nicht die richtige Plattform, auch wenn ich anhand deiner Aussage gemessen stolz auf "meine Arbeit" sein könnte da ich damit zum Aufschwung geholfen hätte:

Foreign tourists spent EUR 200 mln in Macedonia in 2013 | Republika Online

Pozdrav

Sobald ich Zeit und Geld habe gehe ich nach Skopie. Dann gehen wir mit Zoranski paar Schollen aufsuchen. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben