Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macholand Serbien schweigt zum Frauenfußball

Bin ich froh, dass wir hier die Machos haben, die überzeugt sind, dass Frauen nur Kinder erziehen und kochen sollten. Nein echt, ihr seid ja gestört. Frauenfussball hat nicht die Qualität von Männerfussball (dazu fehlt die Beliebtheit und die Praxis und somit die Organisation die der Männerfussball hat!), aber solche Sprüche von sich zu geben, gleichen dem Mittelalter-Zeiten, nein noch besser, ihr seid einfach ne horde Affen. Klatscht mal alle für mich, ihr putzigen!

Ueber Frauenfussball kann man seine Meinung haben, ich habe meine, und diese ist, das Frauenfussball technisch zu schlecht ist dass ich mich dafuer interessiere...zB Tennis der Damen schau ich sehr gerne, da dort im Verglecih zum Fussball auf wesentlich hoeheren Niveau gespielt wird.

Und wie ich bereist erwaehnte, kam es sehr wohl in Serbischen Medien ! Selbstverstaendlich nicht so wie in DE !!

Wenn Serbiens Damenmann(frau)schaft staereker waere, waere das Interesse durchaus groesser, das ist ja wohl klar. In Serbien wird jeder Sportler gefeiert, egal ob Weiblein, Maennlein, das kann wohl keiner bestreiten !!...daher ist dieser Machospruch ueber Serbien einfach nur laecherlich !!!

Blic Online | Senzacija u Nema

Blic Online | FIFA Svetsko prvenstvo u fudbalu za

habt ihr die deutsche propaganda verstanden.....
serbien pusht zwar nicht die wm wie die deutschen warum auch???? unsere nationalmannschaft ist eine der schlechtsesten europas! trotzdem wird ein wenig berichtet zumindest der champion hat einen bericht verdient mehr ist ja auch nicht nötig. was heist eigentlich macholand immerhin haben wir eine frauennationalmannschaft was andere nationen nicht haben, unsere frauen dürfen sport machen wir haben gute tennisspielerinnen die sogar deutschland helfen ( petko ;) ) und volleyballspielerinnen haben wir auch die mind. zu der internationalenklasse zählen. in sachen handball weiß ich das der verein aus nis zu den stärksten serbiens gehört, international weiß ich nicht wo wir stehen...macholand deutschland berichtet zuwenig vom frauenhandball.....

jebote, ich hasse diese kleinen verspasteten sitzpisser, die frauenfußball gucken.
dann noch diese verlauchten schleimer, die versuchen sich pluspunkte bei frauen zu ergattern indem sie meinen, das frauenfußball besser ja genau besser lol als normaler fußball sei und das drück ich jez bewusst so aus.
ihr glaubts nicht, aber auch frauen merken dann, dass ihr keine eier habt.
ihr scheiß schwuchteln.

Man du Pappnase, so was gestörtes habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Wie oft hast du eigentlich die erste Klasse wiederholt? Dir fehlt ja völlig die Peilung. Hauptsache mitreden. Man ich kotze wenn ich solche Deppen erlebe. Und dann immer diese abgeflachten Eierkommentare, Alter geh´kacken und mach einmal was sinnvolles!

Bin ich froh, dass wir hier die Machos haben, die überzeugt sind, dass Frauen nur Kinder erziehen und kochen sollten. Nein echt, ihr seid ja gestört. Frauenfussball hat nicht die Qualität von Männerfussball (dazu fehlt die Beliebtheit und die Praxis und somit die Organisation die der Männerfussball hat!), aber solche Sprüche von sich zu geben, gleichen dem Mittelalter-Zeiten, nein noch besser, ihr seid einfach ne horde Affen. Klatscht mal alle für mich, ihr putzigen!

Held. :love10:

*naja frauenfussball is scho besser als handball,wasserball,dressureiten od eiskunstlauf HILFE.es sei den in handball od wasserball spielt serbien dann ganz kla anschau.aba sonst pfui kacka

Zurück
Oben