Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macholand Serbien schweigt zum Frauenfußball

1. Frauenfussball interessiert keinen.

2. In vielen anderen Ländern, wurden auch keine Berichte über diese unwichtige WM geschrieben.

3. Doch trotz dieser Tatsache, wurde nur Serbien als Macholand beurteilt.

------------------------------------------------------------------------------

AN ALLE MEDIEN UND LEUTE DIE SERBIEN IMMER ANSCHWÄRZEN WOLLEN: FICKT EUCH ALLE, GEHT IN EUREM FREMDENHASS BADEN, GOTT WIRD EUCH DIE GERECHTE STRAFE ERTEILEN.

Siehst du ? Und nur Serbien wird angeschwärzt. MEDIA = SHIT.

Er wollte den Kontrast zwischen "Nur Macholand" und "Extrem islamistischen Ansichten" verdeutlichen.

Sprich: "Ja genau ihr seid nicht die einzige, da gibt es ja noch die fanatischen anderen Länder"

Hab bei Index.hr nachgeschaut, da steht nix.

Bei vecernji.hr genau so wenig.

und bei sportal.hr auch nix.

Soll ich noch welche aufzählen ?

sportskenovosti.hr und bei index.hr stehts auch. und jutarnji gehört zu SN, somit stimmt das nicht, was du sagst.

sportskenovosti.hr und bei index.hr stehts auch. und jutarnji gehört zu SN, somit stimmt das nicht, was du sagst.

Ich hab jutarnji garnicht aufgezählt. und bei vjesnik.hr steht auch nix.

In Serbien stehen auch ein paar einzelne seltene Berichte genau sow ie bei Kroatien oder Bosnien.

Ich hab jutarnji garnicht aufgezählt. und bei vjesnik.hr steht auch nix.

In Serbien stehen auch ein paar einzelne seltene Berichte genau sow ie bei Kroatien oder Bosnien.

Na eben, wieso regst du dich dann auf? Es geht nicht um die WM-Berichte, sondern um die Stellung von Frauenfussball und der eigenen Mannschaft und der Meinung des Verbands dazu.

Zurück
Oben