Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macholand Serbien schweigt zum Frauenfußball

Schön langsam, Bro. Du magst sicherlich auch Ajvar und Mercedes, oder? Doch wie fändest du es wenn dein Mercedes im Innenraum voll mit Ajvar eingeschmiert wäre? :smoker:

Dass du sowas überhaupt einen Albaner zu Fragen vermagst.. =;

Ich würd die jüdische Lobby dafür verantwortlich machen und prompt 21341 Verschwörungstheorien ins Netz stellen, was denn sonst ? :-k

Lieber so als der lächerliche Hype der hier gemacht wurde, und kaum sind die Svabofrauen draußen hört man kaum was :lol:

hahah wenn man ehrlich ist,für Frauenfußball interessiert sich sowieso kein schwein ausscher jetzt Deutschland und vllt. noch USA.Aber sonst keiner.Die Deutschen machen aus dieser WM ein Spektakel als wäre es die WM 2006.Aber ARD/ZDF und Eurosport sind die einzigen Sender auf dieser Welt die das übertragen.

Gucken Frauenfußball,wissen aber nicht wer Djokovic ist.Richtige Svabos ej #-o

Deutschland('s Frauen) freut sich halt weil die Frauen wieder den WM Titel holen können was die männlichen Kollegen ja schon seit Jahrzenten nicht mehr hinbekommen. Und ich kenn keinen männlichen mit einem Brusthaar behaarten Svabonier den die WM juckt.

also ich schau mir doch lieber an wie 22 frauen in kurzen hosen einem ball hinterher rennen... 22 männern dabei zuzugucken ist doch einfach nur schwul!

Zurück
Oben