Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macholand Serbien schweigt zum Frauenfußball

Na eben, wieso regst du dich dann auf? Es geht nicht um die WM-Berichte, sondern um die Stellung von Frauenfussball und der eigenen Mannschaft und der Meinung des Verbands dazu.

Brate lies doch mal die Schlagzeile "Macholand Serbien schweigt zum Frauenfussball" Meinst du jemand der ausserhalb des Jugobereiches kommt liest das alles durch ? Die Schlagzeile reicht schon.

Ist garnicht wahr,

habs in den Nachrichten bei der WM eroeffnung gehoert, und auch in der Zeitung ,zwar nur kleine Artiekel gelesen !!!...also ist das alles erstunken und erlogen !

Die BILD schreibt zB auch nur wenn Nowitzki 30Pkt gemacht was ueber die NBA, ....also wen juckts !?

Serbiens Medien berichtet viel,viel mehr auch ueber andere Sportarten als DE.

1. Frauenfussball interessiert keinen.

2. In vielen anderen Ländern, wurden auch keine Berichte über diese unwichtige WM geschrieben.

3. Doch trotz dieser Tatsache, wurde nur Serbien als Macholand beurteilt.

------------------------------------------------------------------------------

AN ALLE MEDIEN UND LEUTE DIE SERBIEN IMMER ANSCHWÄRZEN WOLLEN: FICKT EUCH ALLE, GEHT IN EUREM FREMDENHASS BADEN, GOTT WIRD EUCH DIE GERECHTE STRAFE ERTEILEN.

to brate :tu:

jebote, ich hasse diese kleinen verspasteten sitzpisser, die frauenfußball gucken.
dann noch diese verlauchten schleimer, die versuchen sich pluspunkte bei frauen zu ergattern indem sie meinen, das frauenfußball besser ja genau besser lol als normaler fußball sei und das drück ich jez bewusst so aus.
ihr glaubts nicht, aber auch frauen merken dann, dass ihr keine eier habt.
ihr scheiß schwuchteln.

Ich spuere das dieser Thread meine meinung braucht.

Sollte das so stimmen dann ist es schade fuer die Serbische Medienlandschaft
das dieses Ereigniss komplett ignoriert wurde.
Ich hab zwar nicht viel Fussball geschaut aber ich fand es gut das es staendig uebertragen wurde und die zeitungen abgingen....das waren tolle schlagzeilen...

...ums kurz zu machen...
...Fuer mich ist sowieso die Serbisch Orthodoxe Kirche schuld...

Zurück
Oben