Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht ihr Sport? Und was trainiert ihr?

Ja, viel Sport. Im Sommer Sommersport im Winter Wintersport und am Abend Saufsport.
Bis 2016 sogar aktiv und MK Nationalmannschaft.

Pozdrav

Ich habe neben dem Fitnesstudio als jugendlicher nur eSport betrieben und das auf semi-pro ebene. :D
man was eine vergeudete zeit

Ich hab Karate gemacht (nur gelber Gurt - ein Jahr), Ich hab Fussball gespielt mit Freunden aber auch im Verein. Ich bin viel Fahrrad gefahren, bin gejoggt usw. Hab mit 16 40kg abgenommen und wurde normalgewichtig sogar (Ich war immer dick schon als Kind aber mit 16 hab ich 40kg abgenommen und wurde normalgewichtig für kurze Zeit). Heutzutage hab ich eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio bin aber nur selten dort. Jetzt wo es draussen wieder wärmer wird und nicht mehr so eisig und kalt und rutschig ist fahr ich wieder mehr ins Fitnesstudio.

IMG_1499myself2.jpg
nikeycapyoung.jpg
IMG_1612.jpg
IMG_1605.jpg
IMG_1607.jpg

Mal ne Frage man :) Was haben diese Bilder mit deinem Threadthema zu tun? Bei deinem einen Bild hockst du da paffend an nem Tisch und bläst Ringe. Und hier gehts doch um Sport. Das schlimmste ist, einige Bilder habe ich in einem anderen Thread schon mal sehen müssen.:mrgreen: Willst du mich dauerbeschallen mit deinen Posen, Alter.

Tgl. ca. 15 Std. ÜBERLEBENSTRAINING, seit 35 Jahren. Mittlerweile in den Profibereich aufgestiegen, wo es relativ einsam ist, aber das Gehacke ist eigentlich vorbei und es gibt noch andere Annehmlichkeiten.

Zurück
Oben