Ja, viel Sport. Im Sommer Sommersport im Winter Wintersport und am Abend Saufsport.
Bis 2016 sogar aktiv und MK Nationalmannschaft.
Pozdrav
Hoffentlich sind nicht alle so wie du,das überfordert die Styroporindustrie.....
Vom Speedcube Champion zum zweitklassigen Pimmelfechter... du hast dich ja echt verbessert :/
Ich hab Karate gemacht (nur gelber Gurt - ein Jahr), Ich hab Fussball gespielt mit Freunden aber auch im Verein. Ich bin viel Fahrrad gefahren, bin gejoggt usw. Hab mit 16 40kg abgenommen und wurde normalgewichtig sogar (Ich war immer dick schon als Kind aber mit 16 hab ich 40kg abgenommen und wurde normalgewichtig für kurze Zeit). Heutzutage hab ich eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio bin aber nur selten dort. Jetzt wo es draussen wieder wärmer wird und nicht mehr so eisig und kalt und rutschig ist fahr ich wieder mehr ins Fitnesstudio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen