Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht ihr Sport? Und was trainiert ihr?

Mortimer

Tramps and Thieves, A Real Gypsy Pay-off
Israel
Ich hab Karate gemacht (nur gelber Gurt - ein Jahr), Ich hab Fussball gespielt mit Freunden aber auch im Verein. Ich bin viel Fahrrad gefahren, bin gejoggt usw. Hab mit 16 40kg abgenommen und wurde normalgewichtig sogar (Ich war immer dick schon als Kind aber mit 16 hab ich 40kg abgenommen und wurde normalgewichtig für kurze Zeit). Heutzutage hab ich eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio bin aber nur selten dort. Jetzt wo es draussen wieder wärmer wird und nicht mehr so eisig und kalt und rutschig ist fahr ich wieder mehr ins Fitnesstudio.

IMG_1499myself2.jpg
nikeycapyoung.jpg
IMG_1612.jpg
IMG_1605.jpg
IMG_1607.jpg
 
Ich war jahrelang Mitglied in Fitnessstudios die mich praktisch nur durch Bankeinzüge kannten, und jedes mal habe ich zu spät gekündigt so dass der Rotz um jeweils ein Jahr verlängert wurde.
 
Ich war jahrelang Mitglied in Fitnessstudios die mich praktisch nur durch Bankeinzüge kannten, und jedes mal habe ich zu spät gekündigt so dass der Rotz um jeweils ein Jahr verlängert wurde.

So ähnlich ist das bei meiner Mietgliedschaft auch, jedoch möchte ich gar nicht kündigen weil ich mir vornehme das ich wieder mehr dort bin.
 
So geht es den meisten, aber auch im nächsten Jahr geht man nur einmal im Monat hin, dann wieder das Theater mit Muskelkater und wieder zu spät kündigen
 
Früher waren die viel teurer

Es gibt auch sehr viel teurere, meins ist eine Fitness Studio Kette die gibts fast in jeder Stadt und die sind so ziemlich die billigsten sind aber trotzdem gut und Ich fühle mich wohl dort (war ja öfters auch dort also das ich gar nicht dort war ist auch nicht so)
 
Wenn es kalt ist, geht man ins Studio und nicht wenns warm ist.

Gibt in meinen augen nix schlimmers als leute am laufband oder fahrad die beim fenster rausschauen und draussen hats 25°C zB.
 
Ich nehme bewusst kein Fitnessabu, weil ich da dann praktisch nie hingehe.
Ich lass mich von zu Hause aus leichter motivieren zu trainieren ob, Joggen, Fahrradfahrern, trainieren mit Kurzhanteln, trainieren mit dem eigenen Gewicht. Einmal pro Woche Spielen wir Fussball mit der Firma.

Sport zu machen ist was gutes ich fühle mich sofort besser.
 
Zurück
Oben