Karoliner
Schnattergans
Oder diese imaginären Zahlen. "i" was den Wert -1 hatte oder so
ich habe es nur teilweise geblickt und zum Glück mittlerweile komplett verdrängt.
Oder diese imaginären Zahlen. "i" was den Wert -1 hatte oder so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Evtl. hab ich etwas noch vergessen, aber als dann keine Zahlen mehr in den Brüchen standen sondern nur Buchstaben war der Zenit überschritten.
ich habe es nur teilweise geblickt und zum Glück mittlerweile komplett verdrängt.
Wie kann man sich Matura bei euch vorstellen? Also ihr habt so richtige Maturaklassen oder wie, die klein sind? Bei uns sitzt nämlich ein ganzer Jahrgang zusammen, da kommen also alle drei 10. Klassen zusammen und es wird dann quasi eine Riesenklasse. Bei uns waren es 70, was aber sogar wenig ist, weil wir ne eher kleinere Schule waren. Aufgelockert wird es dadurch, dass es sich aber in Kurse aufteilt. Deutsch zb und Mathe gibts drei verschiedene Kurse, ab der 12 dann 2 Grundkurse und einen Leistungskurs. Leider war der Englisch-LK sehr groß mit 30 Leuten, aber in den meisten Kursen sind nicht mehr als 20 Leute, in Französisch waren wir sogar nur 12. Dass alle 70 Leute irgendwo zusammenkamen, war nur bei irgendwelchen Besprechungen der Fall, aber so konnte es dann sein, dass du 3 Jahre mit jemandem im selben Jahrgang warst und nie ein Wort mit ihm gewechselt hast, wenn ihr keine gemeinsamen Kurse hattet.
vor allem, vorher war ich richtig, richtig gut in Mathe, eigentlich immer das beste Mädchen. Als dann x und y kamen, war es immer noch gut. Aber dann irgendwelche Matrizen und sämtliche andere Buchstaben des Alphabets
Das beste Mädchen... heißt also ein unterdurchschnittlicher Junge oder? :-k
Komplexe Zahlen
Ich hab vollkommen vergessen, wann man diese jemals gebraucht hat aber irgendwann konnte man eine Variable streichen und ein i setzen und dann irgendwie eliminieren und dann die Variable ausrechnen oder so... Ach keine Ahnung
Das war das Sexistischste, was ich jemals von dir lesen durfte. Geht doch, weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen