Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht Rumänien Europa unsicher?

Die Türkei braucht die EU auch so nicht!:birdman:
Wenn 50% des Volks so n Idioten regieren lässt, muss sie auch leiden.
Hier mal ein Karikaturen Bild
erdogan.jpg

Der rechte - Ministerpräsident
So ein Arschloch!

Korruption durchdringt danach jeden gesellschaftlichen Bereich Rumäniens. Eine entsprechende Mentalität und mangelnde Berufsethik herrscht selbst bei Polizei und Strafverfolgern vor, die speziell gegen Korruption eingesetzt sind.

Die Korruption hat etwas mit der Mentalität, die wir von den Türken übernommen haben. Wusstest du überhaupt dass die rumänischen Begriffe, die mit der Korruption zu tun haben, aus der türkischen Sprache kommen?

"bacşiş" bedeutet "Trinkgeld" und kommt aus dem türkischen "bahşis"
"a bacşişui" bedeutet "Schmiergeld bezahlen" und kommt aus dem türkischen "bacşişar"
Zum Wort Schmiergeld sagt man auch "peşcheş", dieses Wort kommt aus dem türksichen "peşkeş".

Die Türken haben und jede Menge unzivilisation gebracht und jetzt müssen wir damit klarkommen. Ich frage mich warum die Türken nicht in ihren beschissenen zentralasiatischen Wüsten geblieben sind...

Das kannst du nicht wissen weil du RUmänien nicht kennst.
Den oberen Kack von dir kannst du auch nicht wissen, weil du die Türkei ganz und gar nicht kennst.

So ein Schwachsinn den du da geschrieben hast, kannst du deinen Landleuten erzählen.

ich rede hier über dein gerade zum schwellenland gewordenem, bis vor ein paar jahren noch kommunistischem karpatenbergland !

Zurück
Oben