Vasile
Spitzen-Poster
N Beweis kann ich dir auch bringen
Kennste den netten Dracula nicht???
Sorry, aber das ist keine Karte mit den türkischen Provinzen.
N Beweis kann ich dir auch bringen
Kennste den netten Dracula nicht???
Wie jetzt???
Meinst du jetzt wirklich, dass die Osmanen nichts mit den Türken zu tun hatten???
Das das 2 unterschiedliche Völker sind???
Hm ich glaub ich habs falsch verstanden...
4-6 Stück? Ich sehe kein einziges. Komm jetzt, fang an zu googeln.Willst noch mehr???:help:
Reichen dir die 4-6 Stück nicht?!?!
Na ja, trotzdem viel besser als im Falle Kroatiens die zu über 50% osmanisch war.sie waren vasall,also arschriecher,das reicht doch schon
EIn bisschen mehr....Na ja, trotzdem viel besser als im Falle Kroatiens die zu über 50% osmanisch war.
Das war nur eine Beziehung des rumänischen Fürsten. Die Bevölkerung hatte mit den Türken nichts am Hut.Wo behaupte ich, dass ihr osmanische Paschaluken wart???
Ich dachte du glaubst nicht, dass es mal eine Osmanische Herrschaft über Rumänien gab.
Dass es osmanische Paschaluken bei euch gab, behauptet Cigo nicht ich...du verwechselst was
Lern lesen, Rumäne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen