Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht Rumänien Europa unsicher?

Die Korruption hat etwas mit der Mentalität, die wir von den Türken übernommen haben. Wusstest du überhaupt dass die rumänischen Begriffe, die mit der Korruption zu tun haben, aus der türkischen Sprache kommen?

"bacşiş" bedeutet "Trinkgeld" und kommt aus dem türkischen "bahşis"
"a bacşişui" bedeutet "Schmiergeld bezahlen" und kommt aus dem türkischen "bacşişar"
Zum Wort Schmiergeld sagt man auch "peşcheş", dieses Wort kommt aus dem türksichen "peşkeş".

Die Türken haben und jede Menge unzivilisation gebracht und jetzt müssen wir damit klarkommen. Ich frage mich warum die Türken nicht in ihren beschissenen zentralasiatischen Wüsten geblieben sind...
Siehe da du gibst es selber zu, dass Korruption in Rumänien herrscht.

PS:
Ahja noch was zu diesen "hoch intelligenten" Beitrag.
Wenn die Korruption in Rumänien wegen der türkischen Sprache zu euch gekommen ist, wieso gibt es in Rumänien mehr Kriminalität und Korruption als in der Türkei obwohl die Begriffe ja ausm türkischen kommen???

Allein weil so ne große Armut in Rumänien herrscht arbeiten 500000, eine halbe Millionen Rumänen als Gastarbeiter in der Türkei.

10.000 ethnische Rumänen leben in der Türkei (Quelle: MAE.ro - Ministerul Afacerilor Externe). Ein halbe Milion vielleicht in deinen feuchten Träumen. :birdman:

In Rumänien leben 30.000 ethnische Türken.

Darüber hinaus haben wir euch wirtschaftlich sowieso überholt!
:birdman::birdman::birdman:
http://www.balkanforum.info/search.php?do=finduser&u=392&starteronly=1

Schon mal was von Schwarzarbeit gehört Dracula???
Diese 10000 die du meinst, sind die Rumänen, die in ihren Häusern in Istanbul oder wo auch immer leben. Denen geht es sicherlich besser als in Rumänien.

Schon mal was von Schwarzarbeit gehört Dracula???

Ist der Typ links im Bild ein Schwarzarbeiter?
_40337557_kerryblacks_ap203.jpg

:D

Zurück
Oben