Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Machtergreifung in Polen

Das es in einem Polen Thread wieder um Türkei und Erdogan geht und nicht um Polen (Thread Thema) spricht ja für sich.
 
ne, es sollte schon eine Partei sein, welche z.B die presse zensiert
ich wünsch mir einen erdi für D

den Schnurrbart wie erdi hat er mal, nur glaube ich das er noch hohler ist.

udo_voigt1.jpg
 
Die Türkei ist nun mal das interssanteste Land auf Erden. Polen dagegen- tja nun einfach polnisch und mehr nicht.

Wegen der Türkei hat Indianer sogar die Griechen links liegen lassen.

Wo du das her hast, ist mir ein Rätsel.

Das eindeutig interessanteste Gebiet ist der Balkan. SOnst wärest du im TÜrken-Forum und nicht bei uns hier.
 
Wo du das her hast, ist mir ein Rätsel.

Das eindeutig interessanteste Gebiet ist der Balkan. SOnst wärest du im TÜrken-Forum und nicht bei uns hier.

meinen freund tiger darf hier eigentlich keiner angreifen.
bei dir liebe methi, mach ich eine ausnahme.

mach ihn fertig!!
 
Wo du das her hast, ist mir ein Rätsel.

Das eindeutig interessanteste Gebiet ist der Balkan. SOnst wärest du im TÜrken-Forum und nicht bei uns hier.

Türkei rund um Anatolien und dem Bosporus durchgang in den Schwarzen Meer hinein ist geostrategisch wesentlich Interessanter als z.B Serbien die sich um Kosovo kloppen weil da paar Kirchen stehen sollen.

Dann habt ihr auch nix anderes zu tun als den Putin zu huldigen weil er eure Flagge ja spiegelverkehrt hisst.

- - - Aktualisiert - - -

Im Türken Forum gibt´s nur Türken.

Oder lebt der Mensch vom Brot allein?


Meth ist antitürkischer Putinlecker, da muss angeblich alles andere Interessanter sein als die Türkei, so Interessant das es komischerweise immer um die Türkei geht, auch in einem Polenthread ;)
 
Türkei rund um Anatolien und dem Bosporus durchgang in den Schwarzen Meer hinein ist geostrategisch wesentlich Interessanter als z.B Serbien die sich um Kosovo kloppen weil da paar Kirchen stehen sollen.

Dann habt ihr auch nix anderes zu tun als den Putin zu huldigen weil er eure Flagge ja spiegelverkehrt hisst.

- - - Aktualisiert - - -




Meth ist antitürkischer Putinlecker, da muss angeblich alles andere Interessanter sein als die Türkei, so Interessant das es komischerweise immer um die Türkei geht, auch in einem Polenthread ;)


wer hat die türkei als erster hier im thread erwähnt?

war es

a) ein Grieche
b) ein svabo
c) ein Kroate
d) ein serbe
e) ein türke
f) ein timbuktaner

bei richtiger antwort bekommst du einen preis
 
Zurück
Oben