Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Machtwechsel Italien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Re: SILVIO dreht durch !!!!!!!!!!!!!!

Legija schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Berlusconi dreht durch
"Ich bin der Jesus der Politik"

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

"Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

Ist seine Aussage Blasphemie ? :lol: :lol: 8)

haaaaaaaa tp Italiener

aj-she schrieb:
Babo_Malik schrieb:
berlusca.jpg

:lol:

:lol: :lol: :lol: wie eckelhaft

bääääääääääääääääääääääääääää

zumindest hat er dafür gesorgt dass dejo aufgestellt wurde!
wäre es nach capello gegangen, hätte er ihn auf der bank versauern lassen.
somit muss ich dem herrn wenigstens fussballverstand zusprechen.

Legija schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Berlusconi dreht durch
"Ich bin der Jesus der Politik"

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

"Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

Ist seine Aussage Blasphemie ? :lol: :lol: 8)

ja...,der man glaubt er ist Gott, abgesehen davon sieht er so hässlich aus.
Ein gutes hat er aber, in der ganze Politik ist er der einzigste der Richtige Designer Anzüge trägt...müsst mal genauer hinschauen, hat echt tolle anzügen, aber ansonsten bekomt er zur zeit den Rinderwahnsinn oder vieleicht HühnerGrippe

Kostantinopel schrieb:
ja...,der man glaubt er ist Gott, abgesehen davon sieht er so hässlich aus.
Ein gutes hat er aber, in der ganze Politik ist er der einzigste der Richtige Designer Anzüge trägt...müsst mal genauer hinschauen, hat echt tolle anzügen, aber ansonsten bekomt er zur zeit den Rinderwahnsinn oder vieleicht HühnerGrippe

Naja...wenn ich mir nen anzug maßschneidern lass, seh ich 1000mal besser aus als diese miniwurst!

Sogar mein Opa würde "Strammer" aussehn wie er!

die heissen ****** schwänze :lol: :lol:

wir balkanesen sind die long johns europas..... 8)

NANANA...DAS KÖNNTE MAN ALS BELEIDIGUNG EINER ETHNIE WERTEN!!!

SEI BITTE ETWAS VORSICHTIGER MIT DEINEN UMGANGSFORMEN
:wink: .

Gez.Gugica

ups :oops: :oops: italiener darf man auch nicht beleidigen...ich dacht nur balkanesen alle anderen werden durch den kakao gezogen :lol: :lol: :P

Legija schrieb:
ups :oops: :oops: italiener darf man auch nicht beleidigen...ich dacht nur balkanesen alle anderen werden durch den kakao gezogen :lol: :lol: :P

Naja...dann musste dir den regelkatalog nochmal durchlesen brate :wink:

Dort steht doch "Keine beleidigungen die gegen eine Ethnie gerichtet sind"

und nicht "Keine beleidigungen die gegen eine balkanische Ethnie gerichtet sind"

:wink:

Zurück
Oben