Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

Also ich hab mich infomiert und die Hosen da kosten normalerweise 30-50Km. Billiger kommt man net weg, außer man kauft Schrotthosen.

Wenn ich dir jetzt sage, das ich für ein Ed Hardy Shirt 3 Mark zahle was würdest du sagen? Lern die Leute kennen, sei nen bisschen freundlich dann wirst du net glauben wie die runter gehen ^^
 
Original gefälscht nennt man das!

Aus der Türkei haben wir auch sehr viele Sachen. Die richtig guten Trikos und 98% aller Socken :D

emir je to arizona markt(kordior)

Ich komme aus Brcko, sta mislis gdje je to ^^ naravno arizona

Ed Hardy Shirts kauft ja auch sonst keiner :D

Doch ich hab sogar Live gesehen wie sich ein paar Deutsche für 80 Mark so Shirts gekauft haben ... dumm halt aber eine auf cool schieben mit Fälschungen ^^
 
Parfueme wuerde ich mir dort nicht kaufen, habe mal irgendwo gelesen das eine Frau an den Chemiekalien was in den Parfuemen ist, gestorben ist.


Da ist nichts... Das fast nur Wasser ... geh einfach in die Stadt, such dir nen CM und kauf dir dort alles aber kostet genauso viel wie in Deutschland (zumindest das was ich mir geholt hab)
 
ja aber früher wars dort besser hat mein vater gesagt früher kamen leute fast jede woche aus serbien,ungarn,kroatien.... weil man früher keine platz gebühren zahlen musst war alles noch viel bilieger ich war dieses jahr auch dort habe mir armani t-shirts geholt und polo t-shirt
 
wie kann man an parfueme sterben ja ok chemikalien aber was hat sich das durch die haut geetzt oder hat sie davon getrunken
 
ja aber früher wars dort besser hat mein vater gesagt früher kamen leute fast jede woche aus serbien,ungarn,kroatien.... weil man früher keine platz gebühren zahlen musst war alles noch viel bilieger ich war dieses jahr auch dort habe mir armani t-shirts geholt und polo t-shirt

Damals konntest du noch Nutten dort kaufen (Menschenhandel), heute is es net mehr so leicht aber Menschenhandel gibts leider immernoch ...

Jetzt gibts in BiH auch so was wie "Inspekcija" die fordern 17% PDV (Steuer) und da Brcko die meisten Steuergelder behalten darf und sich besser als die anderen 2 Teile für sowas einsetzt (das auch alle zahlen) ist es schlimmer geworden ....Es gibt einige aus Gunja die dort arbeiten und wenn das stimmt was Vlada Brcko gesagt haben "Umsatz am Tag mindestens 1 Million Mark" = 170.000 Mark Steuergeld ...

Die Leute kaufen ja meistens dort ein egal ob Obst, Gemüse, usw. und verkaufen es teurer weiter am Markt ....

arizonabih.jpg


Wenn du da hin gehst (roter Kreis) hast du weniger Auswahl aber die Leute sind von den Steuern befreit, weil das nicht mehr zum Brcko Distrikt gehört ....

Die Karte ist halt etwas älter, weil die es noch weiter ausgebaut haben ...
 
Zurück
Oben