Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

wie kann man an parfueme sterben ja ok chemikalien aber was hat sich das durch die haut geetzt oder hat sie davon getrunken

Kauf da keine, bei 5 Mark pro 100ml Flasche sollte jedem klar sein, das da was net stimmt :D

Im CM (bald DM weil die abgekauft haben) kriegst du alles original ...
 
Kauf da keine, bei 5 Mark pro 100ml Flasche sollte jedem klar sein, das da was net stimmt :D

Im CM (bald DM weil die abgekauft haben) kriegst du alles original ...
ich kauf dort doch kein parfum da vertrau ich nicht mal kroatien ich kaufe parfurm nur in deutschland;) schuhe hol ich mir auch nicht dort weil die chienesen die das verkaufen machen irgenein billigen schuh kleben nike oder addidas rauf und sobald er regnet sind deine füße nass
 
ich kauf dort doch kein parfum da vertrau ich nicht mal kroatien ich kaufe parfurm nur in deutschland;) schuhe hol ich mir auch nicht dort weil die chienesen die das verkaufen machen irgenein billigen schuh kleben nike oder addidas rauf und sobald er regnet sind deine füße nass

Musst dich auskennen ... Du kannst dir das ruhig kaufen, das billige bringt nichts und dan teure ist das selbe wie in Deutschland ...

Mit den Schuhe ist es genauso. Ich hatte meine aus Deutschland gekauften Air 360 an und konnte vergleich machen. 280 Mark haben die bei uns gekostet aber waren 100% original ... Air Fore One kriegst du original für 40 Mark aber das tragen die wenigsten, die Amis kaufen die nur ^^
 
dsc0018n.jpg


Wenn du dir in Deutschland die teure Version von den Vapor holst, dann steht da auch made in Bosnia-Herzegovina


In Bosnien zahlst du 50% von dem was du in Deutschland zaheln würdest nur haben die das jetzt veboten ...
 
ich hab mir früher immer gefälschte PS2 spiele geholt musste zwar chip einbauen lassen aber für 2 KM oder 1 KM konnte ich mir die neusten spiele holen
 
ich hab mir früher immer gefälschte PS2 spiele geholt musste zwar chip einbauen lassen aber für 2 KM oder 1 KM konnte ich mir die neusten spiele holen

In Brcko zahlst du 5 Mark :D Ok vll. ist das jetzt anders. In Bihac hat nen Freund immer nur 2 Mark pro DVD bezahlt (bedruckt+Cover). Ich kauf mir heute nur original Music CD's und Filme/Serien. zahlst 8Mark oder first class 12 Mark... lohnt sich für mich mehr ....
 
Damals konntest du noch Nutten dort kaufen (Menschenhandel), heute is es net mehr so leicht aber Menschenhandel gibts leider immernoch ...

Jetzt gibts in BiH auch so was wie "Inspekcija" die fordern 17% PDV (Steuer) und da Brcko die meisten Steuergelder behalten darf und sich besser als die anderen 2 Teile für sowas einsetzt (das auch alle zahlen) ist es schlimmer geworden ....Es gibt einige aus Gunja die dort arbeiten und wenn das stimmt was Vlada Brcko gesagt haben "Umsatz am Tag mindestens 1 Million Mark" = 170.000 Mark Steuergeld ...

Die Leute kaufen ja meistens dort ein egal ob Obst, Gemüse, usw. und verkaufen es teurer weiter am Markt ....

arizonabih.jpg


Wenn du da hin gehst (roter Kreis) hast du weniger Auswahl aber die Leute sind von den Steuern befreit, weil das nicht mehr zum Brcko Distrikt gehört ....

Die Karte ist halt etwas älter, weil die es noch weiter ausgebaut haben ...

Die haben Glück,die am hinteren Teil der arizona:tongue1:
 
Musst dich auskennen ... Du kannst dir das ruhig kaufen, das billige bringt nichts und dan teure ist das selbe wie in Deutschland ...

Mit den Schuhe ist es genauso. Ich hatte meine aus Deutschland gekauften Air 360 an und konnte vergleich machen. 280 Mark haben die bei uns gekostet aber waren 100% original ... Air Fore One kriegst du original für 40 Mark aber das tragen die wenigsten, die Amis kaufen die nur ^^

Originale gab es schon zu Yugoslawien Zeiten. Habe meine Nike´s immer untern gakuft, waren gut 30% günstiger als in D
 
Zurück
Oben