Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made In Greece

@Karadeniz-Pontos-S.Meer
Was hat die Religion mit der Bildung zutun?
Willst du damit sagen, dass ein gläubiger Mensch gleich dumm ist? In Griechenland mangelt es nicht an Akademiker, wir haben viele talentierte Persönlichkeiten im Ausland sowie im Innland

Vielleicht glaubt er...das die meisten griechen hauptberuflich priester sind....und als 400 euro job eine akademiker tätigkeit verfolgen..
Ich traue ihn diese denkweise schon zu:P

Griechische Wissenschaftler erfinden eine völlig autonome Entsalzungs-Anlage, welche Meereswasser in Trinkwasser umwandelt.

Image.ashx

TA NEA On-line -

Die erste schwimmende Entsalzungsanlange der Welt, die bereits in der Ägäis eingesetzt wird, wurde komplett auf Basis griechischem Know-How, Design und Konstruktion gebaut.

Der Wind-Generator erzeugt die benötigte Energie um aus Meerwasser das benötigte Trinkwasser zu erzeugen und es kann unter den widrigsten Wetterbedingungen agieren.

Video-Material: ????? ??????? ?????? ??????????: ???? ??? ?? ?????? ?????; - Pathfinder Techno

566974-27002293.jpg

566974-29806538.jpg

566974-29804999.jpg

Hippokrates

:app::app::app::app::app::app:

Davon profitiert die ganze welt! sehr gut!

:app::app::app::app::app::app:

Davon profitiert die ganze welt! sehr gut!

Das Geniale daran ist, dass diese Plattform allein durch Windkraft und Fotovoltaik die nötige Energie aufbringt um den Strom für die Umwandlung zu erzeugen.

Ausserdem wurde auch im Video gesagt, dass die Belastung des Meereswassers auf hoher See niedriger ist und die erzeugte Trinkwasser-Qualität besser ist, als von den bisherigen "festen" Anlagen.

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
du schwachkopf, urteile über Menschen nicht die du nicht kennst...ich bin ein atheist..ich bin gegen Religionen...ja du hast in dem Fall recht..dass die pontos Leute in der Türkei die gleiche cobra essen..bloss aber diese den Kuran.nicht den Bibel.

Sagt genau der Richtige. ;-) Ich urteile über dich und kann dir bestätigen daß du ein Dummkopf bist. Du schreibst nur Dummheiten hin also bist du ein Dummkopf. Du hingegen urteilst über ein gesamtes Volk das du nicht kennst und zeigst wieder wie dumm du bist du Dummkopf.

Sagt genau der Richtige. ;-) Ich urteile über dich und kann dir bestätigen daß du ein Dummkopf bist. Du schreibst nur Dummheiten hin also bist du ein Dummkopf. Du hingegen urteilst über ein gesamtes Volk das du nicht kennst und zeigst wieder wie dumm du bist du Dummkopf.

du kannst hier über mein Person alles schreiben, du bist und bleibst ein schwachkopf,,wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest..wüsstest du das ich an keine Religion glaube.....schwachkopf das ist eine Aussage mit Begründung..

Zurück
Oben