Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made In Greece

du kannst hier über mein Person alles schreiben, du bist und bleibst ein schwachkopf,,wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest..wüsstest du das ich an keine Religion glaube.....schwachkopf das ist eine Aussage mit Begründung..

Karagöz,

du bist und bleibst ein Schwackopf. Jetzt pack deinen Koran weg und geh Turnübungen machen.

Wir unterhalten uns hier über Griechenland.

Hippokrates

Goodys hat das Potenzial, auch außerhalb d. Balkans Geschäfte zu eröffnen

Goody

Goody´s gehört auch zu meinen Lieblings-Fast-Food-Ketten, obwohl ich eher der Everest-Typ bin.

Auf jeden Fall ist die Qualität bei Goody´s um ein Vielfachen höher als bei McDonalds oder Burger King.

Hippokrates

Und nicht vergessen die gute alte firma Pitsos!!
Wer hat nicht einen Kühlschrank oder Backofen Pitsos zu Hause in Griechenland? (ich jedoch nicht!:D)

Pitsos ist ein Hersteller von Haushaltsgeräten. In Griechenland hat Pitsos einen Marktanteil von 40%.
Das Unternehmen beschäftigt 1200 Personen und fertigt 400.000 Geräte im Jahr, davon werden 30% exportiert.
Quellen:
PITSOS
Pitsos - Wikipedia, the free encyclopedia

Zuletzt bearbeitet:
new_pitsos.jpg

Pitsos ist ein Hersteller von Haushaltsgeräten aus Athen und eine Regionalmarke der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte. In Griechenland hat Pitsos einen Marktanteil von 40%. Pitsos ist heute die letzte große Hausgeräte-Marke in Griechenland.

Das Unternehmen beschäftigt 1200 Personen und fertigt 400.000 Geräte im Jahr, davon werden 30% exportiert.

17315267.jpg

assets_LARGE_t_1181_410688_type11279.jpg

ph-18-01.jpg

MCSA043022_P1KNB4927B_def-3252837652635.jpg

Zurück
Oben