G
Greco
Guest
Pleite: Made in Greece^^
Wie sagte mal ein deutscher Immunbiologe so schön?
"Je weicher das Herz, umso härter die Herzkranzgefäße,
je härter die Hirngefäße, umso weicher die Birne"
Pleite: Made in Greece^^
du kannst hier über mein Person alles schreiben, du bist und bleibst ein schwachkopf,,wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest..wüsstest du das ich an keine Religion glaube.....schwachkopf das ist eine Aussage mit Begründung..
zweifellosGoody´s gehört auch zu meinen Lieblings-Fast-Food-Ketten, obwohl ich eher der Everest-Typ bin.
Auf jeden Fall ist die Qualität bei Goody´s um ein Vielfachen höher als bei McDonalds oder Burger King.
Hippokrates
Pitsos ist ein Hersteller von Haushaltsgeräten aus Athen und eine Regionalmarke der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte. In Griechenland hat Pitsos einen Marktanteil von 40%. Pitsos ist heute die letzte große Hausgeräte-Marke in Griechenland.
Das Unternehmen beschäftigt 1200 Personen und fertigt 400.000 Geräte im Jahr, davon werden 30% exportiert.
Pitsos is for the poutsos.
Hippokrates
zweifellos
Das Gleiche macht er auch im "Alexander The Great Airport Thread". Dort wurde er auch gemeldet.
Hippokrates
Du bist wegen spam gemeldet :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen