Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made In Greece

Гуштер;2440894 schrieb:
Die sind der absolute Müll, Waschmaschine gab nach 2 Jahren den Geist auf und minderwertig verarbeitet, die uralte Sozialsten-Maschine hingegen funktioniert bis heute.

also ich habe auch pitsos als herd, muss sagen sind billig und sind in guter verfassung, habe es nun seit 4 jahren und immer noch keine probleme ,,,(ftu ftu)

Hat euch aber nix gebracht :) Aber Greco wurde aus dem Kavala Theard dank mir gebannt
winke.gif
Ruhig weiter Reporten :) Ihr bekommt die Verwarnung wegen Missbrauch nicht ich :)

du hast rumgespammt und provoziert und ich kriege den bann aber keine angst das missverständniss wurde geklärt ;) wirst mich da in kürze wieder sehn das verspreche ich dir :hotsun:

top_slide_200_1.jpg

YouTube - HELIOSPHERA CORPORATE VIDEO

Greek solar manufacturer HelioSphera will build a new photovoltaics module factory in Philadelphia’s historic Navy Yard mixed-use complex. Work on the 160-MW production plant is scheduled to begin next year.

The total cost will be approximately $500 million, according to the participants.

http://www.geni.org/globalenergy/library/technical-articles/generation/solar/pv-tech.org/heliosphera-to-build-$500-million,-160MW-solar-pv-module-plant-in-philadelphia-navy-yard-complex/index.shtml

Zurück
Oben