Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Madonna ausgebuht wegen Antdiskriminierungshaltung

Kann ja die Sinti und Roma adoptieren, wie sie es mit den afrikanischen Kindern gemacht hat

madonna_adoption_01.jpg

Viva la Madonna

Die hätte doch nur sagen brauchen, dass sie Diskriminierunge schlecht findet und nicht gleich behaupten müssen, dass die Rumänen das machen. Da braucht man sich über diese Reaktionen nicht wundern.

Die hätte doch nur sagen brauchen, dass sie Diskriminierunge schlecht findet und nicht gleich behaupten müssen, dass die Rumänen das machen. Da braucht man sich über diese Reaktionen nicht wundern.
Vielleicht wollte sie bestimmte Verhaltensmuster verdeutlicht erkennen?
Sie hätte ja noch sehr viel mehr sagen können als das wenige, was sie gesagt.

In Rumänien wie auch in Ungarn und anderen osteuropäischen Ländern kommt es seit längerem immer wieder zu brutalen Anschlägen auf Sinti und Roma.
Welche brutale Anschlägen auf Sinti und Roma soll es in Rumänien in den letzten Jahren gegeben haben?

Madonna hat NULL Ahnung.
Wie ekelhaft! :kotz:
Nicht nur die Geste selbst, aber siehe dir doch ihre Arme an - wie von einer 70-jährigen. Igitt!

Welche brutale Anschlägen auf Sinti und Roma soll es in Rumänien in den letzten Jahren gegeben haben?

Madonna hat NULL Ahnung.

Nicht nur die Geste selbst, aber siehe dir doch ihre Arme an - wie von einer 70-jährigen. Igitt!
In deinem Posting oben ist fast alles falsch:

Zum ersten zitierst du mich, was falsch ist.
Zum zweiten legst du Madonna Inhalte in den Mund, die nicht von ihr sind.

Und deine Meinung, Vasile, ist nicht allzu interessant.

Besser wäre es, wenn du dein Posting von deinem Fehlleistungen bereinigst,
denn so wird etwas falsches gespiegelt.

Madonna hat NULL Ahnung.

Seit 1989 kam es in Rumänien zu etwa 30 Pogromen gegen Roma, in denen mehrere Roma getötet und ihre Häuser in Brand gesteckt wurden. Mehrere hundert Roma wurden zur Flucht gezwungen. Diese Übergriffe blieben weitgehend unsanktioniert.Viele Opfer dieser Pogrome endeten in den Außenbezirken von Bukarest, wo sie unter unmenschlichen Bedingungen leben, aber keine Aufenthaltsgenehmigung erwerben können. Während der letzten Jahre kam es zu häufigen Polizeirazzien in Romasiedlungen. Die beteiligten Polizeioffiziere wiesen dabei nur in Einzelfällen Durchsuchungsbefehle vor. Menschen wurden mit Gewalt aus ihren Häusern geholt und von der Polizei festgehalten, ohne dass Anklage gegen sie erhoben wurde. Mehreren Berichten zufolge kam es während dieser Razzien zu schweren Verletzungen und Todesfällen.

Dass die Roma und Sinti ín Ost bzw. Südeuropa unbeliebt sind, wissen wir alle. Jedoch ist dieses Problem wahrscheinlich in Rumänien am größten, da es dort Verhältnisweise viele Roma&Sinti gibt. Ich find es wichtig, dass ein Star wie Madonna, ihre Meinung äußert und somit die Menschen drauf aufmerksam macht. Bei vielen Menschen hat die Einstellung ihres Idols mehr Auswirkung als die Rede eines Politikers. Aber die Reaktion der Fans wundert mich nicht. Ich hab ihre genaue Aussage net gelesen..vielleicht hätte sie ihre Nachricht etwas harmloser übermitteln sollen.

also ich hab gelesen in ungarn werden immer wieder romas gezielt getötet. kinder alte egal und furchtlos mit granate jagdgewehren und so. schon krass

Zurück
Oben