Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Madonna ausgebuht wegen Antdiskriminierungshaltung

Und es auch schafft. Sie ist in der gleichen Kategorie wie MJ.

Nein. Die Frau ist nie ihrem eigenen Stil treu geblieben, um nicht zu sagen sie hätte gar keinen eigenen Stil. Nein - Stattdessen ist sie auf den Timbaland Zug aufgesprungen.

MJ hatte zuletzt vor etwa 15 Jahren etwas brauchbares publiziert. Er hingegen ist aber sich selber immer Treu geblieben. Bis auf die Black-2-White-Sache...

Nein. Die Frau ist nie ihrem eigenen Stil treu geblieben, um nicht zu sagen sie hätte gar keinen eigenen Stil. Nein - Stattdessen ist sie auf den Timbaland Zug aufgesprungen.

MJ hatte zuletzt vor etwa 15 Jahren etwas brauchbares publiziert. Er hingegen ist aber sich selber immer Treu geblieben. Bis auf die Black-2-White-Sache...

Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben. :rolleyes:

Sowas nennt man musikalische und künstlerische Weiterentwicklung. Wer sich nicht weiterentwickelt ist schnell weg von Fenster. MJ hatte sich nach dem Album "Off The Wall" auch weiterentwickelt. Bei MJ ist der Personenkult einfach viel grösser. Dazu hat ja auch seine schwere Kindheit und sein "Black 2 White"-Syndrom geführt.

Ich wette du kennst nicht mal die alten Lieder und Videos von Madonna.

es gab Zeiten, da mochte ich Madonna überhaupt nicht hören,
so als sie ihre ersten Lieder herausbrachte.

Inzwischen bin ich von ihrem künstlerischem Talent angetan,
auch von ihren Einsatz als Künstlerin.
Die meisten "Künstler" engagieren sich politisch nicht die Bohne,
die kaufe ich aber auch nicht für nichts in der Welt.

YouTube - madonna-gipsy fire(la isla bonita)

Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben. :rolleyes:

Sowas nennt man musikalische und künstlerische Weiterentwicklung. Wer sich nicht weiterentwickelt ist schnell weg von Fenster. MJ hatte sich nach dem Album "Off The Wall" auch weiterentwickelt. Bei MJ ist der Personenkult einfach viel grösser. Dazu hat ja auch seine schwere Kindheit und sein "Black 2 White"-Syndrom geführt.

Ich wette du kennst nicht mal die alten Lieder und Videos von Madonna.

Ein paar...
Like a Virgin.. La Isla Bonita.. Holiday... Frozen... gute Songs. :hotsun:
Von den Songs ab 2000 gefällt mir nur Hung Up einbisschen, und nichtmal der Song kommt an die alten ran. Aber der Rest wie 4 Minutes oder Give it to me... nä-äh

Als ob sich madonna in sachen Politik auskennt,ausser beine breit machen und kinder klauen hat sie doch von nichts ne ahnung.
Sie sollte sich langsam aus dem musik geschäft zurückziehen und aufhören uns anzuekeln.
Das sie sich im spiegel anschauen kann ohne sich zu übergeben zeugt allerdings von stärke.

madonna-arms.jpg

Zurück
Oben