artemi
sakas kjotek
du schaust aus wie yvonne catterfeld herrje
Warum kann man nicht die Meinung beider respektieren und akzeptieren? Für die einen ist Homosexualität etwas normales, für die anderen etwas unnatürliches. Produkt unserer Gesellschaft... Muss man es ausarten lassen? Ich persönlich halte nichts von Homosexualität, weil es für mich falsch ist. Und solange man seine Sexualität im privaten auslebt, soll jeder was er möchte.
Aber kann auch Menschen verstehen, die sich darüber brüskieren, wenn Homosexuelle auf offenere Straßen einander abschlecken, bei ihren Umzügen, und Kinder das mitansehen müssen. Das ist für mich keine Toleranz, sondern nicht angemessen.
Sie werden nie den Stellenwert einer heterosexuellen Beziehung haben. Das ist meine Meinung, und ist auch okay. Aber sobald etwas in Hass umschlägt, ist es nicht in Ordnung. Warum sie angreifen auf offener Straße?
Verwarnung für dich
Po, po.
Besser Frage, was verstehst du unter dem Begriff "Normalität"?
Gerade in dieser Thematik...
Und in Albanien ist es "unnormalität"??
Beeindruckend deine Ausführungen und vor allem deine "Logik"
joαkиm;3236004 schrieb:du schaust aus wie yvonne catterfeld herrje
Homosexuelle sollen machen sie wollen, die sollen sich die Arschlöcher wund und blutig ficken wenn es ihnen gefällt. Aber bitte erklär das nicht zum Normalfall, mein Gute, denn das ist es nicht. Homosexualität ist NICHT normal.
Das findet er nicht sondern erklärt dir nur was der andere user meinte weil du offenbar eine lange Leitung hast, Kieselstajnadanke für die feststellung
Homosexuelle sollen machen sie wollen, die sollen sich die Arschlöcher wund und blutig ficken wenn es ihnen gefällt. Aber bitte erklär das nicht zum Normalfall, mein Gute, denn das ist es nicht. Homosexualität ist NICHT normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen