Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann man nicht die Meinung beider respektieren und akzeptieren? Für die einen ist Homosexualität etwas normales, für die anderen etwas unnatürliches. Produkt unserer Gesellschaft... Muss man es ausarten lassen? Ich persönlich halte nichts von Homosexualität, weil es für mich falsch ist. Und solange man seine Sexualität im privaten auslebt, soll jeder was er möchte.

Aber kann auch Menschen verstehen, die sich darüber brüskieren, wenn Homosexuelle auf offenere Straßen einander abschlecken, bei ihren Umzügen, und Kinder das mitansehen müssen. Das ist für mich keine Toleranz, sondern nicht angemessen.

Sie werden nie den Stellenwert einer heterosexuellen Beziehung haben. Das ist meine Meinung, und ist auch okay. Aber sobald etwas in Hass umschlägt, ist es nicht in Ordnung. Warum sie angreifen auf offener Straße?

Warum kann man nicht die Meinung beider respektieren und akzeptieren? Für die einen ist Homosexualität etwas normales, für die anderen etwas unnatürliches. Produkt unserer Gesellschaft... Muss man es ausarten lassen? Ich persönlich halte nichts von Homosexualität, weil es für mich falsch ist. Und solange man seine Sexualität im privaten auslebt, soll jeder was er möchte.

Aber kann auch Menschen verstehen, die sich darüber brüskieren, wenn Homosexuelle auf offenere Straßen einander abschlecken, bei ihren Umzügen, und Kinder das mitansehen müssen. Das ist für mich keine Toleranz, sondern nicht angemessen.

Sie werden nie den Stellenwert einer heterosexuellen Beziehung haben. Das ist meine Meinung, und ist auch okay. Aber sobald etwas in Hass umschlägt, ist es nicht in Ordnung. Warum sie angreifen auf offener Straße?

Verwarnung für dich

Po, po.
Besser Frage, was verstehst du unter dem Begriff "Normalität"?
Gerade in dieser Thematik...

Normalität ist für jeden anders, das ist mir schon klar aber ich versuch eben hier nur klar zu stellen wieso es für mich nicht normal ist, sowie andere versuchen zu erläutern, es sei normal, jedem das seine. Aber für mich ist es nicht normal, dass ein Mann einen anderen Mann liebt bzw. eine Frau eine andere Frau für dich mag es normal sein ist in Ordnung. ;)

Homosexuelle sollen machen sie wollen, die sollen sich die Arschlöcher wund und blutig ficken wenn es ihnen gefällt. Aber bitte erklär das nicht zum Normalfall, mein Gute, denn das ist es nicht. Homosexualität ist NICHT normal.

Yunan was du so in letzter Zeit so von dir gibt ist einfach nur der letzte Scheiß, deine Bibel sollte man dir auf die Rübe kloppen und retten was vlt. noch zu retten ist, wenn überhaupt möglich. Möchtegerngläubiger.

Homosexuelle sollen machen sie wollen, die sollen sich die Arschlöcher wund und blutig ficken wenn es ihnen gefällt. Aber bitte erklär das nicht zum Normalfall, mein Gute, denn das ist es nicht. Homosexualität ist NICHT normal.

So What,Frauen kann man den Arsch auch Blutig Ficken.
Also reg dich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben