• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe die eine sowie die andere Seite bezüglich diesem Thema.

Mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei *mir den Anus zuhalt* genau so wie es viele andere Menschen tun. Sie können ihr Leben leben wie sie es wollen nur will ich persönlich nichts mit ihnen zu tun haben.

Du hast offenbar keinen Plan....ist auch schwierig wenn man im Ausland lebt.

In Albanien gibts Schwule genausoft wie anderswo, nur traut man sich nicht an die Öffentlichkeit, das ist der einzige Unterschied...

Ich lebe in Karlsruhe/Deutschland soviel dazu.

Ok das weiß ich jetzt nicht aber es wird jedenfalls nicht als so normal angesehen wie hier.

Ich verstehe die eine sowie die andere Seite bezüglich diesem Thema.

Mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei *mir den Anus zuhalt* genau so wie es viele andere Menschen tun. Sie können ihr Leben leben wie sie es wollen nur will ich persönlich nichts mit ihnen zu tun haben.

Ist ja auch ok, nur geht es hier um die Pöbeleien der userin Kieselstajna, die sich offenbar nur deswegen angemeldet hat und nun die Pommes in der Küche anbrennen lässt.

ES GIBT AUCH ARABISCHE SCHWULE UND TÜRKISCHE UND SERBISCHE, dass weiss ich doch aber in Deutschland und in den anderen westlichen Ländern ist es Normalität, das ist nicht überall so.
Und in Albanien ist es "unnormalität"??
Beeindruckend deine Ausführungen und vor allem deine "Logik"

So ist es also dann auch menschenverachtend den Pädophilen ihre Perversionen zu verbieten, verstehe ich dich richtig?? Wenn es nach dem geht, was du geschrieben hast, dann sollten Pädophile vor irgendwelchen Kindergärten stehen dürfen und irgendwelche Kinder abgreifen, um sich mit ihnen zu vergnügen. Ihr "Gutmenschen" seid einfach das Widerlichste, was auf diesem Planeten existiert. Verdammte Heuchler; hört auf mit zweierlei Maß zu messen - sexuelle Perversion bleibt sexuelle Perversion - egal ob homosexuell, oder pädophil.

Lol du vergleichst grad Missbrauch von Kindern mit Schwulen auf denen ihre sexuellen Vorlieben auf Gegenseitigkeit existieren? :facepalm:

was habt ihr eigentlich für Probleme ? was geht euch die sexuelle Richtung eines Menschen an ??? denen steht doch net auf die Stirn gepappt ich bin schwul /lesbisch /bi

scheiss egal sind alles ganz normale Menschen wie du und ich die man doch net wegen ihrer Sexualität verurteilen kann !!!

Ich lebe in Karlsruhe/Deutschland soviel dazu.

Ok das weiß ich jetzt nicht aber es wird jedenfalls nicht als so normal angesehen wie hier.

Du kommsch also us Karlsruh?
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, mein Geschichtslehrer ist schwul und gibt es auch zu. Niemand betitelt ihn als "Schwuchtel" etc...so viel dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben