argjentina
Gesperrt
also bitte !! du hast sie als tiere bezeichnet und ihre sexualität als perversheit, das machts nicht besser.
Tut mir leid, so denke ich eben über diese Sache..
also bitte !! du hast sie als tiere bezeichnet und ihre sexualität als perversheit, das machts nicht besser.
HAAHAHA.Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok
Ist ja unglaublich wie manch einer hier die Homosexualität beschreibt
In welchem Jahrhundert lebt ihr?
Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok
Mach dir nichts vor,wo du herkommst gibt es genausoviel Schwule wie sonst überall.
Dein Problem ist bloß dein enger Horizont.
ganz genau, ich lebe im Jahre 2931. Bei uns sind homosexuelle ganz normale Menschen wie jeder andereUnd welche Positionen vertrittst du um zu sagen, dass so fortgeschritten bist, Miss Jahr 2931?
Seit 1995 ist Homosexualität in Albanien legal. Das Gesetz zur Legalisierung und zur Aufhebung von Artikel 137 des albanischen Strafgesetzbuches wurde am 20. Januar 1995 vom albanischen Parlament verabschiedet. Das Schutzalter liegt einheitlich bei 14 Jahren.
Was denkst du? Das sexuelle Neigung abhängig von der NAtionalität ist?
Natürlich gibts bei euch schwule, genau wie überall anders auch!
Nur dürfen sie in den einen Ländern eben öffentlicher Leben als in den anderen...[/]
Du hast offenbar keinen Plan....ist auch schwierig wenn man im Ausland lebt.Ich weiß, dass es bei uns Schwule gibt aber nicht so oft wie anders wo. Und ich weiß, dass es in Albanien legal ist, darüber braucht mich keiner zu informieren, es ist dort aber nichg Alltag oder normal wie z
B..in Deutschland.
HAAHAHA.
ÜBERALL gibt es homosexuelle, ja auch in Albanien, ob du es nun verkraften kannst oder nicht! Kennst du jeden einzelnen Albaner der Welt? Nein. Also urteile nicht bevor du Ahnung hast Hör auf es zu verdrängen nur weil es dir nicht passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen