Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok ;)
HAAHAHA. :facepalm:
ÜBERALL gibt es homosexuelle, ja auch in Albanien, ob du es nun verkraften kannst oder nicht! Kennst du jeden einzelnen Albaner der Welt? Nein. Also urteile nicht bevor du Ahnung hast ;) Hör auf es zu verdrängen nur weil es dir nicht passt.

Hab gestern zwei Typen beim Rumknutschen im McDo gesehen.
Mir ist fast das Essen hochgekommen, nichts das ich was gegen sie hätte, aber so etwas war sowas von krank mitanzusehen...

Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok ;)

Seit 1995 ist Homosexualität in Albanien legal. Das Gesetz zur Legalisierung und zur Aufhebung von Artikel 137 des albanischen Strafgesetzbuches wurde am 20. Januar 1995 vom albanischen Parlament verabschiedet. Das Schutzalter liegt einheitlich bei 14 Jahren.

Was denkst du? Das sexuelle Neigung abhängig von der NAtionalität ist?
Natürlich gibts bei euch schwule, genau wie überall anders auch!

Nur dürfen sie in den einen Ländern eben öffentlicher Leben als in den anderen...

Mach dir nichts vor,wo du herkommst gibt es genausoviel Schwule wie sonst überall.

Dein Problem ist bloß dein enger Horizont.

Ich weiß, dass es bei uns auch Schwule gibt, aber seltener.
Man braucht keinen weiten Horizont, um über eine Sache eine Meinung zu haben, sowie mir hier vorgeworfen wird intolerant zu sein genau so wenig wird meine Meinung hier toleriert, noch dazu werde ich beleidigt, wenn du so einen weiten Horizon hast, dann kannst du mit mir ohne Beleidigung diskutieren :D

Seit 1995 ist Homosexualität in Albanien legal. Das Gesetz zur Legalisierung und zur Aufhebung von Artikel 137 des albanischen Strafgesetzbuches wurde am 20. Januar 1995 vom albanischen Parlament verabschiedet. Das Schutzalter liegt einheitlich bei 14 Jahren.

Was denkst du? Das sexuelle Neigung abhängig von der NAtionalität ist?
Natürlich gibts bei euch schwule, genau wie überall anders auch!

Nur dürfen sie in den einen Ländern eben öffentlicher Leben als in den anderen...[/]

Ich weiß, dass es bei uns Schwule gibt aber nicht so oft wie anders wo. Und ich weiß, dass es in Albanien legal ist, darüber braucht mich keiner zu informieren, es ist dort aber nicht Alltag oder normal wie z. B. in Deutschland.

Ich weiß, dass es bei uns Schwule gibt aber nicht so oft wie anders wo. Und ich weiß, dass es in Albanien legal ist, darüber braucht mich keiner zu informieren, es ist dort aber nichg Alltag oder normal wie z
B..in Deutschland.
Du hast offenbar keinen Plan....ist auch schwierig wenn man im Ausland lebt.

In Albanien gibts Schwule genausoft wie anderswo, nur traut man sich nicht an die Öffentlichkeit, das ist der einzige Unterschied...

HAAHAHA. :facepalm:
ÜBERALL gibt es homosexuelle, ja auch in Albanien, ob du es nun verkraften kannst oder nicht! Kennst du jeden einzelnen Albaner der Welt? Nein. Also urteile nicht bevor du Ahnung hast ;) Hör auf es zu verdrängen nur weil es dir nicht passt.

ES GIBT AUCH ARABISCHE SCHWULE UND TÜRKISCHE UND SERBISCHE, dass weiss ich doch aber in Deutschland und in den anderen westlichen Ländern ist es Normalität, das ist nicht überall so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben