Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sie nicht als behindert bezeichnet, behindert wird man geboren und Homosexuelle gründen Familien mit dem jeweils anderen Geschlecht um danach festzustellen, dass sie homosexuell sind? ALSO BITTE!!

Hä? Homosexuelle gründen Familien um danach festzustellen, dass sie Homosexuell sind? ALSO BITTE!
 
es ist Menschenverachtend einen Menschen seine Sexualität nicht zu erlauben, beziehungsweise ihm zu sagen er ist ''Minderwertig o. eben wie Du es beschreibst Behindert'' Du solltest nicht so herablassend sein, du musst die Menschen leben lassen u. Akzeptieren, denn viele Homosexuelle haben sich das nicht ausgesucht..
So ist es also dann auch menschenverachtend den Pädophilen ihre Perversionen zu verbieten, verstehe ich dich richtig?? Wenn es nach dem geht, was du geschrieben hast, dann sollten Pädophile vor irgendwelchen Kindergärten stehen dürfen und irgendwelche Kinder abgreifen, um sich mit ihnen zu vergnügen. Ihr "Gutmenschen" seid einfach das Widerlichste, was auf diesem Planeten existiert. Verdammte Heuchler; hört auf mit zweierlei Maß zu messen - sexuelle Perversion bleibt sexuelle Perversion - egal ob homosexuell, oder pädophil.
 
So ist es also dann auch menschenverachtend den Pädophilen ihre Perversionen zu verbieten, verstehe ich dich richtig?? Wenn es nach dem geht, was du geschrieben hast, dann sollten Pädophile vor irgendwelchen Kindergärten stehen dürfen und irgendwelche Kinder abgreifen, um sich mit ihnen zu vergnügen. Ihr "Gutmenschen" seid einfach das Widerlichste, was auf diesem Planeten existiert. Verdammte Heuchler; hört auf mit zweierlei Maß zu messen - sexuelle Perversion bleibt sexuelle Perversion - egal ob homosexuell, oder pädophil.

Homosexualität ist keine Perversität und hat nichts mit Pädophil zu tun.
 
So ist es also dann auch menschenverachtend den Pädophilen ihre Perversionen zu verbieten, verstehe ich dich richtig?? Wenn es nach dem geht, was du geschrieben hast, dann sollten Pädophile vor irgendwelchen Kindergärten stehen dürfen und irgendwelche Kinder abgreifen, um sich mit ihnen zu vergnügen. Ihr "Gutmenschen" seid einfach das Widerlichste, was auf diesem Planeten existiert. Verdammte Heuchler; hört auf mit zweierlei Maß zu messen - sexuelle Perversion bleibt sexuelle Perversion - egal ob homosexuell, oder pädophil.

Phädophil ist was ganz anderes.
Homosexualität ist eben eine andere Sexuelle ausrichtung,und die vehemenz mit der du dagegen bist läßt wohl
auf einen verkappten Schwulen schließen.
 
Mindestens die Hälfte aller die sich nach außen ach so tolerant gegenüber Schwulen geben, würden alles dafür tun, dass sowas in der eigenen Familie nicht vorkommt. ;)
 
Oh je was soll man dazu sagen, sorry aber es ist harte Realität, dass Homosexualität sich gegen die Entwicklung der Menschheit richtet und meiner Meinung nach, gibt es keine Schwulen oder Lesben, dass sind nur Perversheiten, ok das muss jeder für sich wissen, aber wenn man in einem Land ist wo der Koran Gesetz ist, dann muss man es sich eben unterdrücken ganz ehrlich, es wird niemals toleriert werden, da können noch so viele Magazine veröffentlicht werden.....
:facepalm: Ich hoffe das ist ein Witz. :spinnt:
 
Ist ja unglaublich wie manch einer hier die Homosexualität beschreibt :facepalm:
In welchem Jahrhundert lebt ihr?
 
Mindestens die Hälfte aller die sich nach außen ach so tolerant gegenüber Schwulen geben, würden alles dafür tun, dass sowas in der eigenen Familie nicht vorkommt. ;)

Ich würde vor Begeisterung nicht juhu schreien, aber es bliebe immer noch mein Kind und ich würde es genau so lieben wie vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben