Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heiß hier ''Bei uns Albanern gibt es kaum Homosexuelle'' ?
Als ob Du die ganze Albaner nach ihrer Sexualität befragt hast, es ist Menschenverachtend einen Menschen seine Sexualität nicht zu erlauben, beziehungsweise ihm zu sagen er ist ''Minderwertig o. eben wie Du es beschreibst Behindert'' Du solltest nicht so herablassend sein, du musst die Menschen leben lassen u. Akzeptieren, denn viele Homosexuelle haben sich das nicht ausgesucht..
 
Wer nimmt sich eigentlich das recht heraus, Zeitschriften für Homosexualität in einem islamischen Land zu finanzieren. Das wäre doch einmal ein interessanter Punkt. Ohne Geld wird so etwas nicht entstehen.
 
klappt nicht mit Bilder

Sophokles+Sokrates
Platon, da Vinci, Friedrich Krupp, Tschaikowski, Rimbaud,

ansonsten kannst googeln was sie der Menschheit beigetragen haben

Sie haben vielleicht einen küstlerischen Beitrag geleistet und außerdem habe ich das eher im Bezug auf die Fortpflanzung gemeint ich bezeifle ja nicht, dass es intelligente und kreative Homosexuelle gibt, aber sie gefährden trotzdem die Entwicklung der Menschheit.
 
:facepalm:
Und die Erde ist eine Scheibe.
Ja was soll man dazu sagen, aber es ist harte Realität, das Engstirnigkeit und sinnbefreite Stammtischparolen sich gegen die Entwicklung der Menschheit richten.

Es ist dreist und realitätsleugnend zu behaupten, dass Homosexualität Teil der menschlichen Entwicklung ist.
 
Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok ;)

Mach dir nichts vor,wo du herkommst gibt es genausoviel Schwule wie sonst überall.
Dein Problem ist bloß dein enger Horizont.
 
Die 200 gedruckten Exemplaren werden sie sich wohl selbst bezahlt haben

Na dann sag mir mal, weshalb wegen 200 gedruckten Exemplaren in Europa so ein Wind gemacht wird. Ist das etwa deren Problem? Es geht doch nur darum, seinen eigenen Kopf durchzusetzen, nicht um irgendwelche Homos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben