Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je was soll man dazu sagen, sorry aber es ist harte Realität, dass Homosexualität sich gegen die Entwicklung der Menschheit richtet und meiner Meinung nach, gibt es keine Schwulen oder Lesben, dass sind nur Perversheiten, ok das muss jeder für sich wissen, aber wenn man in einem Land ist wo der Koran Gesetz ist, dann muss man es sich eben unterdrücken ganz ehrlich, es wird niemals toleriert werden, da können noch so viele Magazine veröffentlicht werden.....

hi yunanina
 
Stimmt, die Aliens haben sie uns gebracht. Deine Aussage ist einfach absurd, lohnt sich nicht, auch nur ansatzweise drüber nachzudenken.

Du denkst also, dass nach und nach alle Menschen homosexuell werden und das ca. so ist wie...:-k ... die Entwicklung vom Homo ergaster zum Homo sapiens?
 
Was heiß hier ''Bei uns Albanern gibt es kaum Homosexuelle'' ?
Als ob Du die ganze Albaner nach ihrer Sexualität befragt hast, es ist Menschenverachtend einen Menschen seine Sexualität nicht zu erlauben, beziehungsweise ihm zu sagen er ist ''Minderwertig o. eben wie Du es beschreibst Behindert'' Du solltest nicht so herablassend sein, du musst die Menschen leben lassen u. Akzeptieren, denn viele Homosexuelle haben sich das nicht ausgesucht..

Ich habe sie nicht als behindert bezeichnet, behindert wird man geboren und Homosexuelle gründen Familien mit dem jeweils anderen Geschlecht um danach festzustellen, dass sie homosexuell sind? ALSO BITTE!!
 
klappt nicht mit Bilder

Sophokles+Sokrates
Platon, da Vinci, Friedrich Krupp, Tschaikowski, Rimbaud,

ansonsten kannst googeln was sie der Menschheit beigetragen haben

Bei einigen der erwähnten sind es Gerüchte. Aber ob homosexuell oder nicht, hat nichts mit dem Schaffen zu tun. Das ist wahr...
 
Sie haben vielleicht einen küstlerischen Beitrag geleistet und außerdem habe ich das eher im Bezug auf die Fortpflanzung gemeint ich bezeifle ja nicht, dass es intelligente und kreative Homosexuelle gibt, aber sie gefährden trotzdem die Entwicklung der Menschheit.

catterfeld, willst du nicht lieber wieder musik machen...
 
Ich habe sie nicht als behindert bezeichnet, behindert wird man geboren und Homosexuelle gründen Familien mit dem jeweils anderen Geschlecht um danach festzustellen, dass sie homosexuell sind? ALSO BITTE!!

also bitte !! du hast sie als tiere bezeichnet und ihre sexualität als perversheit, das machts nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben