Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh einfach net, wie man lesbisch sein kann. Schaut euch mal Serbian Eagle an wie hübsch er ist.
Wieso sollte eine Frau z.b. lieber ne Frau wählen als ihn z.b.
 
Sorry, aber homosexuelle Menschen sind Tiere ;). Und außerdem wäre es mir neu, dass Schwule was zur Entwicklung der Menschheit beitragen. :D

Dein Sorry kannst du dir irgendwo hinklemmen. Hast du irgendwie zu oft heiß gebadet? Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du vermutlich den ganzen Tag schreiend über die Strasse laufen. Gehts nicht noch eine Nummer menschenverachtender?
 
Dein Sorry kannst du dir irgendwo hinklemmen. Hast du irgendwie zu oft heiß gebadet? Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du vermutlich den ganzen Tag schreiend über die Strasse laufen. Gehts nicht noch eine Nummer menschenverachtender?

Man merkt wer hier menschenverachtend ist du kannst auch argumentieren ohne mich zu beleidigen ja ? Und außerdem ist das mein Standpunkt den ich hier frei äußern darf genau wie du und alle anderen auch :D
 
Man merkt wer hier menschenverachtend ist du kannst auch argumentieren ohne mich zu beleidigen ja ? Und außerdem ist das mein Standpunkt den ich hier frei äußern darf genau wie du und alle anderen auch :D

Lesen scheinst du ja zumindest zu können. Also mach dich mal mit den Forensregeln hier vertraut , bevor du was von deinem Standpunkt rumtönst. Unter Punkt 1.2 wirst du fündig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben