Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Was sagt ihr dazu ?



Welcher Beitrag denn. Ich hatte in der Nacht bevor ich vom Erdbeben in meiner Heimatstadt erfuhr auch sehr schlecht geträumt. Ich schlafe ja neben einem Fenster. Ich weiß nur ich konnte nicht schlafen und hatte unglaubliche Angst vor meinem Balkon. Ich hatte fast Panik als ich in die Richtung vom Balkon sah. Das krasse war dass ich am nächsten Tag erfuhr das in der selben Nacht mein Großonkel fast vom Balkon gefallen ist. Wie gesagt ich wusste nix vom Erdbeben bis ich angesprochen wurde.
 
Mercury retrograde ist endlich vorbei. Kein Chaos mehr, manifestationen werden besser angenommen und weiße rituale scheitern nicht mehr🤍

4./5. Juni ist mondwasserzeit weil vollmond.

Mein geburtstag diese woche ist nicht im rückläufigem Merkur. Sondern neumond/zunehmender mond. Besonders gut im zeichen der liebe und zuneigung, zu lernen, wachstum und veränderung. Und der Mond ist im Zwillinge Zeichen wie auch mein sonnenzeichen.

Will auf jedenfall meine Manifestations gefäße machen hab schon steine kräuter papier und tinte für sigillen und meine gereinigte kerze. Ein gefäß ist für gesundheit und schutz der Familie. Eins ist für liebe, schönheit und selbstliebe und das letzte ist für Geld, Karriere und Glück.
 
fast hätte ich ihn gehabt....

Der Post lief nicht so wie gewollt,aber ich will damit sagen daß mir nichts entgangen ist.
 
Prophezeiung eingetroffen

Helene Fischer: Konzert wegen Verletzung abgebrochen
Der deutsche Schlagerstar Helene Fischer hat sich während eines Konzerts in Hannover auf der Bühne verletzt. Das Konzert gestern Abend musste abgebrochen werden, wie eine Sprecherin des Veranstalters Live Nation mitteilte. Die Sängerin sei in ärztlicher Behandlung. „Weitere Informationen über die Art der Verletzung liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor“, hieß es.

Die „Bild“-Zeitung (Onlineausgabe) berichtete, ein Trapez habe Fischer – ausgerechnet während des Song „Wunden“ – an der Nase getroffen. Auf Bildern war eine blutende Platzwunde zu sehen.

Die 38-Jährige ist bekannt für ihre Akrobatikeinlagen auf und über der Bühne – unter anderem am Trapez. Erst im März hatte sich die Sängerin nach damaligen Angaben von Live Nation bei akrobatischen Proben eine Rippe gebrochen. Danach mussten mehrere Auftritte verschoben werden. Fischer entschuldigte sich damals bei ihren Fans: „Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut.“ Manchmal seien „höhere Mächte am Werk“.

full


 
Zurück
Oben