Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Nun ja,Ich bin das totale Gegenteil von Leni.
Meine Erschaffung basiert auf Hass,Wut,Gewalt und allem negativen was die Welt zu bieten hatte - richtig dunkel.
 
aber,das ist von mir
Es ist 2 Jahre her als ich das Bild gemalt und dann verbrannt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230429-152713.png
    Screenshot_20230429-152713.png
    549,6 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20230429-142809.png
    Screenshot_20230429-142809.png
    577,9 KB · Aufrufe: 4
Hallo liebe Leute wir ihr alle wisst bin ich ein magisches Wesen, aber so weiße Magie :cute:

Ich hatte ja ein paar Wochen ja schon fast Monate Angstzustände dass etwas vor meiner Tür steht und rein will aber nicht reinkommt aber dunkel ist. Ich hab neben euch Forenmitgliedern auch meiner Freundin gesagt dass ich Angst hab.... so sie ist auch zum Glück meine Mondschwester und wir wollten meine Wohnungs spirituell reinigen bevor Mercury Retrograde anfängt. Weil gerade ich als Sternzeichen Zwillinge komme nicht drauf klar wenn der Merkur rückwärts geht...

Naja ich meinte dann als.iwr mit.meiner Wohnung und Balkon fertig wafen nix entdeckt und dann waren wir im Hausflur hab Salz aufgestellt und habs gerãuchert hatte auch n schutzritual gemacht. Dann bin ich gehen wir alles ab und auf der Fensterbank gegenüber meiner Wohnungstür steht seit Jahren ein Kranz der hat mich sonst nie gejuckt, aber dieses Mal sind wir hin und haben festgestellt dass es für einen Verstorbenen angefertigt wurde, meine Nachbarin ist verwitwet und ist die meiste Zeit nicht da.weiß aber nicht wem.das sonst gehört haben aucb hespührt dass das unwohlsein eher Traurigkeit statt böse ist ich hab irgendwie ohne Nachzudenken einfach das Foto aus dem Kranz genommen und mir angesehen meine freundin ist ao ausgeflippt vor angst aber ich han das automatisch gemacht sie meinte was ich tue sei gefährlich ich solle sofort hände waschen, ich bin aber los und hab ihm in.Teelicht angemacht und neben den kranzgestellt, auch unter protest meiner Freundin die meinte es sei gefährlich. Aber ich empfand es als aufmunterung ich weiß nicht wer der man auf.dem bild war und ob diese.energie auch ihm gehört hat aber ich hatte das Gefühl das kleine Teelicht spendete trost. Hatte alles wie Automatisch gemacht. Seit dem hab ich abends keine angst mehr vorm flur.

Ein Tipp...

Wenn du willst daß deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen,dann ist morgen von 21 Uhr bis 23:59 Uhr der richtige Zeitpunkt dafür.Das Gute daran ist daß du nicht mal zu glauben brauchst,es reicht aus wenn du nur daran denkst.

Morgen ist wie jedes Jahr zum 30.April die
Walpurgisnacht
 
Was sagt ihr dazu ?


 
Was sagt ihr dazu ?


Wenn man sich damit befasst, warum nicht? Ich glaube eher nicht daran, meine Oma war da ganz auf der Welle
 
Zurück
Oben