Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

....ich kann dir aber 100% bescheinigen, dass du das jedenfalls auf keinen Fall schon zu Morty gesagt hast.................ganz-bestimmt-sicher-bin :) :)
....ausserdem kann man Morty nicht einfach mal so mit nem Blitz verjagen..........
Nein ich erwähne meinen verschwollenen Zwilling zum ersten mal er ist bei der 2. SSW flöten gegangen aber deswegen fühl ich mich immer nur halb. Das glas ist nie voll.

R.I.P. Cosmo
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was ! um was geht es hier ?
Ey da du grad online bist ich hab das Gefühl jemand hat nen fluch auf mich gemacht wenn ich ins Badewasser Totes mehr salz kippe bessert sich das?

Oder ist normalen Meersalz besser. Ich hab Totes Meer salz geholt weil ich dachte es ist specialiger
 
Ey da du grad online bist ich hab das Gefühl jemand hat nen fluch auf mich gemacht wenn ich ins Badewasser Totes mehr salz kippe bessert sich das?

Oder ist normalen Meersalz besser. Ich hab Totes Meer salz geholt weil ich dachte es ist specialiger

Nun,...hm
ein Salzbad allein reicht nicht,aber du würdest den ersten Schritt zur Auflösung durchführen.
Nach dem Salzbad mußt du dir eine Sicherheitsnadel an die Innenseite des T-Shirts bzw Kleidungsstücks anbringen und diesen mind 24 Stunden tragen.( an der rechten Seite 3 Finger breit unterhalb des Bauchbabels und 3 Finger vom Nabel weg.)
Nach den 24 Stunden die Nadel entfernen und in einem Tempotuch mit einem Teelöffel Blumenerde einwickeln und dann in den Mülleimer werfen.
Nicht vergeßen,einwickeln und festbinden mit einem roten Faden.
 
Zurück
Oben