Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Mach dir nix draus, habe mit seinen Lotto-Prognosen ein kleines Vermögen verloren

Ich noch mehr,....und von dem moment an wo ich von einer unbekannten Macht verarscht wurde,gaben sie ihre Existenz ungewollt preis.
Tja,was für eine Ironie des Schicksals.....ein Vollidiot aus Bosnien brachte die Götter dazu einen Fehler zu begehen.
 
Wobei Remzudins prognosen zu mir sind immer schlecht :(
Er sagte mal wenn ich die falsche Entscheidung jetzt treffe hab ich unglück bis ich 40 bin und sterbe früh.
Ich muss wissen ob mein schicksal sich gewandelt hat

Der Zeitpunkt einer Veränderung ist für dich noch nicht gekommen
 
In meinem Lebenslauf gibts mehr gelungende Magie als in seinem… der Typ ist n Hochstapler…. er hat noch kein eigenes Erdbeben hingekriegt 🤷🏻‍♀️

Wie bitte !

Ich staple gar nichts hoch.
Im Gegensatz zu den kommerziellorientierten Magiere,kann ich als freier Magier machen was ich will.
Ein Hochstapler ist z.b dieser Uri Geller,der mit seinen Performencen nichts "Weltbewegendes" gebracht hat,oder dieser
Braco aus Kroatien,der nur auf der Bühne rumsteht und das Publikum anglotzt.
Sobald sie ihre Kohle hatten,sind beide in der Versenkung der Geschichte untergegangen.

Ich aber,bin immer noch da - mein Ziel ist aber ein ganz anderer,was nur die Götter verstehen.

Was glaubst du wohl wie das aussehen,würde wenn Uri Geller im TV oder Internet eine magische Darbietung vorführen würde mit dem Ziel ein amerikaniaches oder Russisches Atom U-Boot zu versenken ?
 

Anhänge

  • IMG_0135.JPG
    IMG_0135.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0136.JPG
    IMG_0136.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 6
Der Zeitpunkt einer Veränderung ist für dich noch nicht gekommen
Aber ist meine Prognose immer noch schlecht? Ich hab eigentlich bereits viel geändert :(
Ich muss aber sagen ich fühl mich etwas in der Schwebe. Eines der seltenen Momente in denen ich keine Vorahnung habe
 
Remzudin hat das mal über meine Hand gesagt also stimmt es auch du musst nicht immer im Mittelpunkt stehen ok?! Du hast von Remzudin lesung bekommen, ich nicht also. Er sagte nur ich sei magiebegabt und wisse es nicht. Jetzt schon.
Siehst du? Meine Hände sind magisch also vorsicht!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Oh man,das ist wirklich hochinteressant und echt verwirrend.

Heute Mittag bin ich von der Frühschicht nach Hause gekommen und war voll müde gewesen.
Ich legte mich ins Bett und wollte ein Mittagsnickerchen machen,als ich einen sehr seltsamen
Vorgang verspürte.
Als ich die Augen schloß habe ich Hände gesehen und kurz bevor ich vor dem Einschlaf stand,.......das ist unbeschreiblich...!!!....es war so als habe ein Geist neben meinem Bett gestanden und mir mit einer 44 Magnum in den Kopf geschoßen.
- ein richtiger Knall - dann war ich Glockenwach.
Als ich die Uhr schaute,ware es noch nicht mal 2 Minuten gewesen !!!

Jetzt,jetzt sehe ich die Hände die ich gesehen habe
Also,...keine Ahnung,Du bist eine sehr komplizierte Person.
Im jetzigen Zustand ist es mir nicht möglich etwas zu sehen,weil ich aufgrund des fehlenden Schlafs mich in eine art paralytischen Zustand befinde.
Desweiteren kann ich die Zukunftssehung einer Person nicht aufzwingen,sondern es wird mir aufgrund unbekannter Faktoren wie eine art PDF Datein ins Gehirn transferiert wie ein Download.

D.h,..wir müßen jetzt erst mal warten und sehen was Sache ist.
Vllt hast du Glück und es kommt schnell,so wie bei dem ungelösten Mordfall Yogzet in Balkanesia.
Laß es dir vom Blacky erzählen,das hat sogar ihn vom Stuhl umgehauen und sprachlos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,das ist wirklich hochinteressant und echt verwirrend.

Heute Mittag bin ich von der Frühschicht nach Hause gekommen und war voll müde gewesen.
Ich legte mich ins Bett und wollte ein Mittagsnickerchen machen,als ich einen sehr seltsamen
Vorgang verspürte.
Als ich die Augen schloß habe ich Hände gesehen und kurz bevor ich vor dem Einschlaf stand,.......das ist unbeschreiblich...!!!....es war so als habe ein Geist neben meinem Bett gestanden und mir mit einer 44 Magnum in den Kopf geschoßen.
- ein richtiger Knall - dann war ich Glockenwach.
Als ich die Uhr schaute,ware es noch nicht mal 2 Minuten gewesen !!!

Jetzt,jetzt sehe ich die Hände die ich gesehen habe
Also,...keine Ahnung,Du bist eine sehr komplizierte Person.
Im jetzigen Zustand ist es mir nicht möglich etwas zu sehen,weil ich aufgrund des fehlenden Schlafs mich in eine art paralytischen Zustand befinde.
Desweiteren kann ich die Zukunftssehung einer Person nicht aufzwingen,sondern es wird mir aufgrund unbekannter Faktoren wie eine art PDF Datein ins Gehirn transferiert wie ein Download.

D.h,..wir müßen jetzt erst mal warten und sehen was Sache ist.
Vllt hast du Glück und es kommt schnell,so wie bei dem ungelösten Mordfall Yogzet in Balkanesia.
Laß es dir vom Blacky erzählen,das hat sogar ihn vom Stuhl umgehauen und sprachlos gemacht.
Ja mein Zeichen an dich ist angekommen 😍😍😍 joa kompliziert passt ich kann es kaum erwarten bis du was siehst :77:
 
Als erstes erteil ich meinen Feinden ein Lektion,ich bin stocksauer und gebe ihnen eine Kostprobe meiner teuflisch dunklen Seite.
Ich hoffe daß Ivo es mir nicht übel nimmt,denn es ist ja nicht hier gerichtet sondern an andere auserhalb.

Ich starte Operation "rising of the yellow Dragon"
Hierbei geht es um einen Kriegsausbruch zwichen China und Taiwan innerhalb der nächsten 2 Wochen.


Dann starte ich Operation "blutige Straße"
Hierbei injiziiere ich einen Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg.
Ein Tanklaster kollidiert mit einem Personentransporter wobei 6 Personen bei lebendigen Leibe verbrennen werden.
Vater,die Schwangere Mutter und 4 Kinder zwichen 4 und 9 Jahren.
Der Zeitpunkt wird auf den 11.05.2022 um 15:37 Uhr festgelegt.

Majku vam jebem kopiladsku,das wird euch eine gehörige Portion Respekt einflößen.
 
Zurück
Oben