Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Hier mal ein Versuch aus Neugier

Starte Operation 'Nebelkerze"

hierbei geht es darum mit sugestiver Gedankenkraft einen atomaren Sprengkopf zu zünden.
Ich wähle Russland

Dieses Ereignis werden Russen als einen Angriff der Amerikaner deuten und zum
Gegenschlag ausholen.

Ausgesucht wurde der Zeitpunkt zum
27.04.2022 um 14:00 Uhr.
Das ist der Tag des Lejletul kadra.
Eigentlich wollte ich die Walpurgisnacht zum 30.April,aber die islamische Magie aus 1001 Nacht ist stärker.

Das wird ne geile Party.
Der Countdown läuft.
 
Hier mal ein Versuch aus Neugier

Starte Operation 'Nebelkerze"

hierbei geht es darum mit sugestiver Gedankenkraft einen atomaren Sprengkopf zu zünden.
Ich wähle Russland

Dieses Ereignis werden Russen als einen Angriff der Amerikaner deuten und zum
Gegenschlag ausholen.

Ausgesucht wurde der Zeitpunkt zum
27.04.2022 um 14:00 Uhr.
Das ist der Tag des Lejletul kadra.
Eigentlich wollte ich die Walpurgisnacht zum 30.April,aber die islamische Magie aus 1001 Nacht ist stärker.

Das wird ne geile Party.
Der Countdown läuft.
Mach mal was Spannendes.
 
@Vanni @Mammi
Es ist der 11. April 2022 und ich habe jetzt erkannt dass ich magisch Fähigkeiten habe. Ich hab die Aura von Magie um mich.

Ich hatte einen Trollthread erstellt wo ich etwas was mit 19 war als etwas geschildert habe was mir dieses Jahr passiert ist..Der Halbtunesier.
Er sieht ganz gut aus obwohl mir seine stirn nicht gefällt. Sein Vater ist tunesier aber die eltern geschieden und die Familie ist nicht religiös.
Seine Mum hat mich auf FB geaddet und will unbedingt dass ich ihn kennenlerne.
Und er ist beruflich sehr erfolgreich.

Wenn das nicht darauf hindeutet dass ich magisch bin.

Und am Neujahr hab ich die Sonne beim Tarot als Jahreskarte gezogen.

Ich starte jetzt mein magisches Experiment: Ich werde mir erfolg beim verhandeln morgen manifestieren.
 
@Vanni @Mammi
Es ist der 11. April 2022 und ich habe jetzt erkannt dass ich magisch Fähigkeiten habe. Ich hab die Aura von Magie um mich.

Ich hatte einen Trollthread erstellt wo ich etwas was mit 19 war als etwas geschildert habe was mir dieses Jahr passiert ist..Der Halbtunesier.
Er sieht ganz gut aus obwohl mir seine stirn nicht gefällt. Sein Vater ist tunesier aber die eltern geschieden und die Familie ist nicht religiös.
Seine Mum hat mich auf FB geaddet und will unbedingt dass ich ihn kennenlerne.
Und er ist beruflich sehr erfolgreich.

Wenn das nicht darauf hindeutet dass ich magisch bin.

Und am Neujahr hab ich die Sonne beim Tarot als Jahreskarte gezogen.

Ich starte jetzt mein magisches Experiment: Ich werde mir erfolg beim verhandeln morgen manifestieren.
Das war meine Magie Kollege! wir hatten heute doch festgestellt dass ich die magische Fähigkeit habe über telepathie Leute dazu zu bringen Dinge zu tun! ☝🏽 4 Vorfälle in der letztem halben Jahr! Den Tunesier habich dir klargemacht und ich will Msitgeld!! JETZT!
 
Das war meine Magie Kollege! wir hatten heute doch festgestellt dass ich die magische Fähigkeit habe über telepathie Leute dazu zu bringen Dinge zu tun! ☝🏽 4 Vorfälle in der letztem halben Jahr! Den Tunesier habich dir klargemacht und ich will Msitgeld!! JETZT!
Du bist auch magisch aber ich noch mehr
 
Zurück
Oben