Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Remzudin hat das mal über meine Hand gesagt also stimmt es auch du musst nicht immer im Mittelpunkt stehen ok?! Du hast von Remzudin lesung bekommen, ich nicht also. Er sagte nur ich sei magiebegabt und wisse es nicht. Jetzt schon.
Siehst du? Meine Hände sind magisch also vorsicht!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meine Hände sind hässlich aber Magisch. Geformt durch die berge des kaukasus. Ich bin eine Narte
 
Remzudin hat das mal über meine Hand gesagt also stimmt es auch du musst nicht immer im Mittelpunkt stehen ok?! Du hast von Remzudin lesung bekommen, ich nicht also. Er sagte nur ich sei magiebegabt und wisse es nicht. Jetzt schon.
Siehst du? Meine Hände sind magisch also vorsicht!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In meinem Lebenslauf gibts mehr gelungende Magie als in seinem… der Typ ist n Hochstapler…. er hat noch kein eigenes Erdbeben hingekriegt 🤷🏻‍♀️
 
In meinem Lebenslauf gibts mehr gelungende Magie als in seinem… der Typ ist n Hochstapler…. er hat noch kein eigenes Erdbeben hingekriegt 🤷🏻‍♀️
Oha hat er nicht deine Vergangenheit gut gelesen?!


@Remzudin guck mal was sie sagt und ihre hand hast du gelesen. Guck mal ich hab da meine gepostet.... zufällig...... also.... was siehst du so bei mir :cute:
Bin MissChaos/Azura etc.... btw pleaaaase
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vergleiche es gerade mit meiner linken Hand: die untere Linie von links unten nach rechts oben ist ähnlich, aber die längere dünnere Linie knapp darüber habe ich garnicht. Der Rest sieht ziemlich ähnlich aus.
 
Zurück
Oben