Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Vergleiche es gerade mit meiner linken Hand: die untere Linie von links unten nach rechts oben ist ähnlich, aber die längere dünnere Linie knapp darüber habe ich garnicht. Der Rest sieht ziemlich ähnlich aus.
Danke für deine Anteilnahme aber du bist nicht Remzudin 💅🏽
 
Solange die langen Striche, man nennt sie auch Wixlinien in der Mitte kein X machen ist alles gut.
Kannst du mal meine Hände in Ruhe lassen?! Ich krieg gerade Komplexe?!.
Ich weiß dass ich große Hände habe und die nicht schön sind. Lass sie in Ruhe 🥺😭
 
Wobei Remzudins prognosen zu mir sind immer schlecht :(
Er sagte mal wenn ich die falsche Entscheidung jetzt treffe hab ich unglück bis ich 40 bin und sterbe früh.
Ich muss wissen ob mein schicksal sich gewandelt hat
 
Wobei Remzudins prognosen zu mir sind immer schlecht :(
Er sagte mal wenn ich die falsche Entscheidung jetzt treffe hab ich unglück bis ich 40 bin und sterbe früh.
Ich muss wissen ob mein schicksal sich gewandelt hat
Mach dir nix draus, habe mit seinen Lotto-Prognosen ein kleines Vermögen verloren
 
Zurück
Oben