Bei Indonesien haben sich eh schon immer alle gefragt wozu es da ist
....................und wenn die in der usbekischen Tiefebene zwischen dem Harzer-Rücken und der keltischen Morgenlatten-ebene, neben der krusischen Urglocke hochgehen , um so besser....dann sind wir diese Kropfe los..................................Sehr gute Nachrichten, die haben eh zu viele
....ich kann dir aber 100% bescheinigen, dass du das jedenfalls auf keinen Fall schon zu Morty gesagt hast.................ganz-bestimmt-sicher-binIch war im früheren Leben mal eine Hexe die zu Unrecht auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde und ich habe einen kosmischen Zwilling ohne dass es wer weiß ist dieser in der ersten embryonal-Phase verunglückt. Deswegen neige ich zu Depressionen, jetzt aber wo ich mein 3. Auge geöffnet habe, halten meine Flüche. Seit dem muss ich aufpassen wenn ich sowas sage wie: "Möge dich der Blitz beim kacken treffen". Es passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen