Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Nun,...hm
ein Salzbad allein reicht nicht,aber du würdest den ersten Schritt zur Auflösung durchführen.
Nach dem Salzbad mußt du dir eine Sicherheitsnadel an die Innenseite des T-Shirts bzw Kleidungsstücks anbringen und diesen mind 24 Stunden tragen.( an der rechten Seite 3 Finger breit unterhalb des Bauchbabels und 3 Finger vom Nabel weg.)
Nach den 24 Stunden die Nadel entfernen und in einem Tempotuch mit einem Teelöffel Blumenerde einwickeln und dann in den Mülleimer werfen.
Nicht vergeßen,einwickeln und festbinden mit einem roten Faden.
Okay weißer Remzudin. Ich hab so ne großtante die immer so nen scheiß mit Leuten macht und als ich mit Fieber krank im Bett war ist die in mein Zimmer gekommen jnd hat die ganze Zeit gebetet nur trau ich der nicht
 
Seit dem bin ich dauerkrank. Ich bin gesund 2 Tage später bin ich wieder krank und ich war so krank ich brauchte Infusionen etc. Und die hat da rumgefküstert und war in meinem Zimmer als ich mich kaum bewegen und reden konnte. Sie meinte sie hätte gebetet für meine Gesundheit aber meine Mum sagt die Macht die ganze Zeit zeugs mit Flüchen.
 
Seit dem bin ich dauerkrank. Ich bin gesund 2 Tage später bin ich wieder krank und ich war so krank ich brauchte Infusionen etc. Und die hat da rumgefküstert und war in meinem Zimmer als ich mich kaum bewegen und reden konnte. Sie meinte sie hätte gebetet für meine Gesundheit aber meine Mum sagt die Macht die ganze Zeit zeugs mit Flüchen.

Nichts geschieht zufällig,nichts geschieht ohne Grund,und ich bin das Ende aller Dinge.
Deine Probleme haben von heute an für immer ein Ende.
Sollte innerhalb der nächsten 14 Tage jemand aus deinem Umfeld sterben,dann war dieser die Ursprungsquelle.

vergieße derendanach keine einzige Träne.
 
Remzu du musst vorsichtig sein! Es ist Mercury Retrograde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo liebe Leute wir ihr alle wisst bin ich ein magisches Wesen, aber so weiße Magie :cute:

Ich hatte ja ein paar Wochen ja schon fast Monate Angstzustände dass etwas vor meiner Tür steht und rein will aber nicht reinkommt aber dunkel ist. Ich hab neben euch Forenmitgliedern auch meiner Freundin gesagt dass ich Angst hab.... so sie ist auch zum Glück meine Mondschwester und wir wollten meine Wohnungs spirituell reinigen bevor Mercury Retrograde anfängt. Weil gerade ich als Sternzeichen Zwillinge komme nicht drauf klar wenn der Merkur rückwärts geht...

Naja ich meinte dann als.iwr mit.meiner Wohnung und Balkon fertig wafen nix entdeckt und dann waren wir im Hausflur hab Salz aufgestellt und habs gerãuchert hatte auch n schutzritual gemacht. Dann bin ich gehen wir alles ab und auf der Fensterbank gegenüber meiner Wohnungstür steht seit Jahren ein Kranz der hat mich sonst nie gejuckt, aber dieses Mal sind wir hin und haben festgestellt dass es für einen Verstorbenen angefertigt wurde, meine Nachbarin ist verwitwet und ist die meiste Zeit nicht da.weiß aber nicht wem.das sonst gehört haben aucb hespührt dass das unwohlsein eher Traurigkeit statt böse ist ich hab irgendwie ohne Nachzudenken einfach das Foto aus dem Kranz genommen und mir angesehen meine freundin ist ao ausgeflippt vor angst aber ich han das automatisch gemacht sie meinte was ich tue sei gefährlich ich solle sofort hände waschen, ich bin aber los und hab ihm in.Teelicht angemacht und neben den kranzgestellt, auch unter protest meiner Freundin die meinte es sei gefährlich. Aber ich empfand es als aufmunterung ich weiß nicht wer der man auf.dem bild war und ob diese.energie auch ihm gehört hat aber ich hatte das Gefühl das kleine Teelicht spendete trost. Hatte alles wie Automatisch gemacht. Seit dem hab ich abends keine angst mehr vorm flur.
 
Ich kann sonst Remzudin bei solchen Dingen empfehlen, seine Magie neigt zwar hin und wieder zu beträchtlicher Verfehlung des Ziels (bis zu 5000km) aber was solls, besser als gar kein Schutz
 
Zurück
Oben