Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Habe heute tieftönige Wellen aus Fernost empfangen.Möglicherweise kommt es in Indonesien zu einem Vulkanausbruch innerhalb der nächsten 72 Stunden.
 
Hier für die die reich werden und mitspielen wollen



Legt auch mal Zahlen vor und ich schau mal was die Zukunft sagt
 
Da wollen wir doch mal sehen was daraus wird !

Experiment "Ocean-Wraith" ist gestartet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wenn ich es richtig gemacht habe,dann müßte am 23.03.2023 ein amerikanisches Atom U-Boot verunglücken .
 
Ich war im früheren Leben mal eine Hexe die zu Unrecht auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde und ich habe einen kosmischen Zwilling ohne dass es wer weiß ist dieser in der ersten embryonal-Phase verunglückt. Deswegen neige ich zu Depressionen, jetzt aber wo ich mein 3. Auge geöffnet habe, halten meine Flüche. Seit dem muss ich aufpassen wenn ich sowas sage wie: "Möge dich der Blitz beim kacken treffen". Es passiert.
 
Ich war im früheren Leben mal eine Hexe die zu Unrecht auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde und ich habe einen kosmischen Zwilling ohne dass es wer weiß ist dieser in der ersten embryonal-Phase verunglückt. Deswegen neige ich zu Depressionen, jetzt aber wo ich mein 3. Auge geöffnet habe, halten meine Flüche. Seit dem muss ich aufpassen wenn ich sowas sage wie: "Möge dich der Blitz beim kacken treffen". Es passiert.
....ich kann dir aber 100% bescheinigen, dass du das jedenfalls auf keinen Fall schon zu Morty gesagt hast.................ganz-bestimmt-sicher-bin :) :)
....ausserdem kann man Morty nicht einfach mal so mit nem Blitz verjagen..........
 
Zurück
Oben