Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei

das mit taliban ist serbische propaganda,
wozu sollten wir es uns mit usa und eu verscherzen?
wir brauchen die taliban nicht,picko.

wir haben den neuen pass jetzt.:D geil

albanien kommt 2009 in die nato und das wars für euch.
kannst mit deinen spielzeug-soldaten aus plastik krieg spielen,denn in kosova werdet ihr nie wieder atmen können,mein lieber.

ihr könt euch nur anpassen oder ihr müsst weg,wir dulden keine russischen terroristen bei uns.

Ihr Parasieten werrdet auch in 100 Jahren auf dem Balkan das schwächste Land egal, wie viel ihr schnorrt,wie jetzt.Anpassen sagste?Ich glaube euch werden die Bedingungen gestellt in dem Kosovo.Auf dem Pass ist unsere Schriftzug auf Kyrillisch bzw.überall,ein Ster für uns und wir haben unsere vollen Rechte...

Nato?Ihr könnt nicht in die Nato ohne Erlaubnis Russlands,Chinas oder Serbiens ??? SIPAK SIPTARU JEDAN .....

Ihr Parasieten werrdet auch in 100 Jahren auf dem Balkan das schwächste Land egal, wie viel ihr schnorrt,wie jetzt.Anpassen sagste?Ich glaube euch werden die Bedingungen gestellt in dem Kosovo.Auf dem Pass ist unsere Schriftzug auf Kyrillisch bzw.überall,ein Ster für uns und wir haben unsere vollen Rechte...

Nato?Ihr könnt nicht in die Nato ohne Erlaubnis Russlands,Chinas oder Serbiens ??? SIPAK SIPTARU JEDAN .....

shkavell das ist mein land und wir fühlen uns gut:D
dein kürüllisch gehört nach russland und nicht in europaaaa,junge...halloooo aufwachen,klopf klopf.^^

hallooooo kapetan karuc,ich schrieb ALBANIEN in die natoooooo huhu,hast du kurac in den augen?

und nicht kosovo,sondern REPUBLIK KOSOVA

und ja,ihr habt ein stern,aber wir lassen uns nicht immer von den serbo-russischen terroristen an der nase rumtanzen,es wird auch mal scharf geschossen,kapetan picko.

mit freundlichen grüssen,
dein nachbar.^^

und ihr dürft uns nicht parasiten nennen,schliesslich kamt ihr aus sibirien hierher:D

du bist bestimmt ein kleiner kapetan mit spielzeug soldaten und spielst nato/albaner gegen serbien und da machst du sie fertig.
so machst du weiter bis man dich zum essen ruft ....buhhh^^

serbe serbe,ti si kurac bräää^^

shkavell das ist mein land und wir fühlen uns gut:D
dein kürüllisch gehört nach russland und nicht in europaaaa,junge...halloooo aufwachen,klopf klopf.^^

hallooooo kapetan karuc,ich schrieb ALBANIEN in die natoooooo huhu,hast du kurac in den augen?

und nicht kosovo,sondern REPUBLIK KOSOVA

und ja,ihr habt ein stern,aber wir lassen uns nicht immer von den serbo-russischen terroristen an der nase rumtanzen,es wird auch mal scharf geschossen,kapetan picko.

mit freundlichen grüssen,
dein nachbar.^^

Weiße was dich fickt,dass eure Unabhängigkeit nur eine Fassade ist.Dass ihr nur ein "Mittel zum Zweck" wart, um Serbien eins auszuwischen.Dass dein Kosovo und Albanien arm bis zum geht nicht mehr sind bzw.dritte Welt und es auch so bleiben wird.

Weiße was dich fickt,dass eure Unabhängigkeit nur eine Fassade ist.Dass ihr nur ein "Mittel zum Zweck" wart, um Serbien eins auszuwischen.Dass dein Kosovo und Albanien arm bis zum geht nicht mehr sind bzw.dritte Welt und es auch so bleiben wird.

ja ne is klar serbien ist auch so reich. mit der armut als argument brauchst du nicht kommen den serbien ist genauso verrottet

ja ne is klar serbien ist auch so reich. mit der armut als argument brauchst du nicht kommen den serbien ist genauso verrottet

Du hast doch bestimmt gesehen bei den Tabllen, dass Serbien eher vorne mitspielt und Albanien bzw. Kosovo die Schlusslichter sind.

Noch was,durch den Pro-Europäischen Kurs Tadic´s haben hunderte Unternehmen Investitionen zugesagt, wie z. B. Fiat 2 Milliarden Euro.

In Serbien herrscht immer noch ein doppelt , wenn nciht drei mal besserer Standard als bei euch.

Du hast doch bestimmt gesehen bei den Tabllen, dass Serbien eher vorne mitspielt und Albanien bzw. Kosovo die Schlusslichter sind.

Noch was,durch den Pro-Europäischen Kurs Tadic´s haben hunderte Unternehmen Investitionen zugesagt, wie z. B. Fiat 2 Milliarden Euro.

In Serbien herrscht immer noch ein doppelt , wenn nciht drei mal besserer Standard als bei euch.
Der Norden schon, da hast du recht aber der Süden.. da muss ich dir widersprechen und es können dir sicher einige Serben aus Südserbien dies bestätigen.

Glaub mir, hab eine Menge Unterschiede zwischen Subotica und Nish gesehen und diese sind ernorm gross, auch die Dörfer.

Haha, du bist schon amüsant, man braucht keinen Erlaubnis von Russland, China und Serbien um in NATO zu kommen und zwar weil sie keine Mitglieder sind also wen interessierts schon ob diese 3 Staaten wollen das bei ihnen kommt.

Scheiss NATO schreien aber keine Ahnung wer Mitglied ist

Seien wir mal erlich, dieser Mann hat einfach eier, riesen Eier.
Er hat sich den Amis gegenüber gestellt und sie voll angepisst genau so wie er es mit den Juden gemacht hat.

Er sagt die Wahrheit basta.

es ist aber nicht in ordnung wie er den holocaust leugnet und relativiert. seine sonstigen hassreden und der islamismus sind auch kontraproduktiv.
für so jemanden kann ich keinen respekt empfinden.

holocaust hin oder her, im 2.WK starben über 20 Mio. Menschen aber alle reden nur von den 6 Mio Juden, was soll das!

Und was machen die Juden Heute mit den Palestinensern!

Zurück
Oben